• Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau
    Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

    Ab Bern Belp Eiger, Mönch und Jungfrau per Helikopter anfliegen - was für ein Erlebnis.

Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

Der Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau ist der Klassiker ab Bern Belp. Das berühmte Dreigestirn bei Grindelwald muss man einfach einmal aus der Vogelperspektive gesehen haben. Dein Atem wird stocken beim Blick entlang der Eigernordwand. Unglaublich, dass hier Bergsteiger hoch klettern...

Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau

Ab dem Flugplatz Bern Belp starten wir den Helikopter Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau und folgen der Aare bis nach Thun. Mit Blick auf den Thunersee taucht bereits das Niederhorn auf, welches wir hoch in Richtung Interlaken überfliegen. Hier erwartet uns eine super Stimmung mit Thunersee und Brienzersee. Vor uns türmen sich die Viertausender des Berner Oberlandes auf, auf welche wir direkt zufliegen. Bei Grindelwald können wir die imposante Eigernordwand aus nächster Nähe bewundern. Weiter geht's im Steigflug zu Eiger, Mönch und Jungfrau. Hier hat man wirklich das Gefühl auf dem Dach der Welt zu sein. Die Highlights gehen aber noch weiter. Auf dem Rückflug geht's über das Kandertal zum Niesen und schliesslich über das Stockhorn wieder nach Bern Belp. 


Angebot und Preis

Flugdauer:
ca. 45min

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter (meist Sonntags)

Startort:
Flugplatz Bern Belp

Gruppengrösse:
3-6 Personen

Preis pro Person:
CHF 410.-

Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau Gutschein Alpenrundflug Bern Anmelden