• Helikopterflug Zürichsee
    Helikopterflug Zürichsee

    Bestaune die Stadt Zürich und den Zürichsee bei einem Helikopterflug aus luftiger Höhe.

Helikopterflug Stadt Zürich

Helikopterflug Zürichsee

Mit einem Helikopterflug über den Zürichsee erlebst du einen der beliebtesten Seen der Schweiz aus einem ganz besonderen Blickwinkel. In der Vogelperspektive erstreckt sich die besondere Form und die beeindruckende Grösse des Zürichsees unter dir. Die Höhenzüge des Etzel auf der einen und das Züricher Oberland auf der anderen Seite - ein atemberaubender Anblick.

Helikopterflug Stadt Zuerich

Auch Liebhaber der Stadt Zürich kommen bei diesem Helikopter Rundflug auf ihre Kosten. Nach dem Start am Flughafen Zürich entdeckst du schon bald bekannte Sehenswürdigkeiten aus luftiger Höhe. Ob Prime Tower, Letzgrundstadion oder das Opernhaus - mit einem Helikopterflug Zürichsee wirst du Sightseeing neu erleben.

Nachdem du die Stadt Zürich und ihre schönsten Bauwerke bestaunt hast, ist es nun an der Zeit, den Zürichsee genauer zu betrachten. Das Panorama, das sich unter dir erstreckt, ist majestätisch. Der Pfannenstiel und sein beliebtes Naherholungsgebiet, der Anblick des Etzels mit dem Sihlsee im Hintergrund und die Goldküste von Zürich wird dich bei diesem Helikopter Rundflug begeistern. Nach einem Blick auf das Reusstal und den Vierwaldstättersee fliegst du zurück, erneut über die Stadt Zürich. Die Eindrücke, die dir auf dem Hinflug entgangen sind, kannst du nun also alle noch einfangen.


Angebot und Preis

Flugdauer:
ca. 30min

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter

Startort:
Flugplatz Zürich Kloten

Gruppengrösse:
3-4 Personen
(wenn du alleine oder zu Zeit kommst, organisieren wir noch weitere Passagiere)

Preis pro Person:
CHF 320.-

 

Helikopterflug Zürich Gutschein bestellen  Helikopter Rundflüge Stadt Zürich Zürichsee - Anmelden