• Flugsimulator Airbus A320
    Flugsimulator Airbus A320

    Fliege den Airbus A320 selber. Mit unserem modernen Flugsimulator ist dies möglich! zum Angebot >

  • Flugsimulatorfliegen Airbus A320
    Flugsimulatorfliegen Airbus A320

    Fliege einen modernen Airbus A320 am Zürich Flughafen oder Basel.

Flugsimulator Airbus A320

Flugsimulator Airbus A320

Airbus A320 Simulator – erfülle dir deinen Bubentraum und fliege unter professioneller Anleitung einen Airbus A320 im Flugsimulator. Du entscheidest selber, von welchem Flugplatz und in welchem Wetter du starten möchtest. 

Du bestimmst deinen Start- und Zielflughafen für deinen Airbus A320 Simulatorflug selbst und hast dabei eine riesen Auswahl von Flughäfen weltweit. Zürich, New York, Innsbruck und viele mehr.

Der Simulatorflug Airbus A320 findet in folgenden Regionen der Schweiz von Montag bis Samstag statt:

  • Zürich Flughafen

Angebot und Preis

Folgende Flüge stehen dir zur Auswahl:

Flugsimulator Flug Airbus A320 - Zürich Flughafen
60min Flugzeit CHF 249.- 
120min Flugzeit CHF 449.-
(Zertifikat inbegriffen)

Du kannst bis zu 4 Zuschauer gratis zu deinem Flug mitnehmen.

Für Gruppenevents im A320 Simulator Zürich erstellen wir gerne eine günstige Offerte. > Kontakt

Momentan steht der A320 Simulator leider nicht zur Verfügung. Wir empfehlen dir als Alternative den Boeing 777 Simulator in Zürich. > Zum Angebot

Airbus A320 Simulator

Airbus A320 Simulator Zürich Flughafen


Bewertung

Flugsimulator A320

4.81818181818182 / 5

11 Bewertungen, 11 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugsimulator A320

Bericht von Marcel Knecht am 07.11.15

5

Nach einem ausführlichen Briefing und Diskussionen über Flugzeuge, im speziellen über die Airbus A320 Family, ging es erst einmal zum Kaffee.
Bei der anschliessenden Besprechung der verschiedenen Prozeduren machte man sich zuerst im Simulator mit dem Cockpit vertraut. Unter kundiger Führung des Instruktors Frank Willfeld wurden verschiedene Flugmanöver ausgeführt, wie Landungen und Go-Arounds. Dies alles ohne Autopilot, welches den Simulator Neuling arg ins Schwitzen brachte. Doch durch die ruhige und professionelle Betreuung von Frank wurde man wieder sicher auf den Boden gebracht.
Herzlichen Dank an Frank.

Flugsimulator A320

Bericht von Christoph am 15.06.15

5

Herzlichen Dank Frank für den tollen Flug im A320 Sim von LSZH nach LOWS. Es war ein super Erlebnis als Aviatikfan in so einem professionellen Simulator zu sitzen und den Flug durchzuführen.

Flugsimulator A320

Bericht von H.U. Keller am 14.12.14

5

Der Flug im A320-Simulator im Operation Center 1 beim Flughafen Zürich mit Frank Willfeld - von Zürich nach Wien - war ein Erlebnis der Spitzenklasse! Frank verstand es, mich auf meinem (für solch grosse Flugzeuge mehr als bescheidenen!) fliegerischen Niveau abzuholen und überliess mir wo immer möglich Entscheidungen und das Fliegen des Flugzeugs. Eindrucksvolle Demonstrationen der automatischen Wiederherstellung eines erlaubten Flugzustandes nach Fehlsteuerungen rundeten diesen gelungenen Flug ab - und nicht zu vergessen die in der Mitte des Fluges servierten Snacks! Danke, Frank! Jederzeit gerne wieder!

Flugsimulator A320

Bericht von Urs Binder am 05.12.14

5

Guten Tag

Wir haben gestern das Vergnügen gehabt, Ihren Frank Willfeld als Instruktor auf dem A-320 Simulator kennen und schätzen gelernt.
Absolute Top Betreuung und ein Erlebnis, das ohne wenn und aber wärmstens weiter empfohlen werden kann.
Gerne wieder einmal.

Gruss
Keller Verpackungen AG
GF Urs Binder

Flugsimulator A320

Bericht von Christian Meyer am 25.11.14

4

Der Simulationsflug mit der A320 war sehr eindrücklich und sehr interessant. Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen.

Total: 11 Einträge