Gletscherlandung Eiger Mönch Jungfrau per Flugzeug

Gletscherflug im Berner Oberland mit Rundflug Eiger Mönch Jungfrau

Mit unserem Gletscherflugzeug landen wir nach einem schönen Alpenrundflug auf einem Schweizer Gletscher. Diese Flugzeug Gletscherlandung ist ein unvergessliches Erlebnis mit Buschpilotenfeeling - garantiert! Auf unserer Basis in Reichenbach im Kandertal begrüsst dich dein Pilot und erklärt dir alles um den bevorstehenden Alpenrundflug mit Gletscherlandung. Und bereits hebst du im speziellen Flugzeug für Gletscherlandungen ab und fliegst Richtung Osten über Interlaken dem Brienzersee entlang. Nach einem eindrücklichen Alpenrundflug in der majestätischen Bergwelt des Berner Oberlandes kommt unser Landeplatz zum Vorschein. Noch eine grosse Kurve, um die Landestelle zu inspizieren und schon setzt der Pilot zur Gletscherlandung auf dem Kanderfirn oder Petersgrat an. "Unmöglich", wirst du denken, wenn der Pilot die Landestelle auf dem Gletscher zeigt. Aber der erfahrene Gletscherpilot setzt das Flugzeug gekonnt auf dem Schnee auf.

CHF 295.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Täglich von Dezember bis Mai, je nach Schneeverhältnissen

Die Gletscherlandung findet exklusiv mit maximal 1 Passagier statt. 

Angebotdetails Gletscherlandung


Flugdauer
ca. 30 min

Gruppengrösse
1 Person

Mindestalter
5 Jahre

Standort Gletscherlandung Eiger Mönch Jungfrau


Dieser Flugzeug Rundflug mit Gletscherlandung findet in Reichenbach im Kandertal statt.

Ab diesem Regionalflugplatz befinden wir uns in nur wenigen Flugminuten mitten in der atemberaubenden Bergwelt. Parkplätze sind vor Ort vorhanden und per ÖV ist der Flugplatz ebenfalls gut erreichbar. Klicke auf die Karte für weitere Infos zu den Highlights dieses Fluges.

Bewertung