• Flugzeug Gletscherlandung
    Flugzeug Gletscherlandung

    Gletscherlandungen sind die Königsklasse der Fliegerei. Sei live dabei und erlebe eine Gletscherlandung hautnah. zum Angebot > 

Gletscherlandung Eiger Mönch Jungfrau per Flugzeug

Flugzeug Gletscherlandung

Mit unserem Gletscherflugzeug landen wir nach einem schönen Alpenrundflug auf einem Schweizer Gletscher. Diese Flugzeug Gletscherlandung ist ein unvergessliches Erlebnis mit Buschpilotenfeeling - garantiert! 

Gletscherlandung Eiger Mönch Jungfrau

Auf unserer Basis in Reichenbach im Kandertal begrüsst dich dein Pilot und erklärt dir alles um den bevorstehenden Alpenrundflug mit Gletscherlandung. Und bereits hebst du im speziellen Flugzeug für Gletscherlandungen ab und fliegst Richtung Osten über Interlaken und dem Brienzersee entlang. Nach einem eindrücklichen Alpenrundflug in der majestätischen Bergwelt des Berner Oberlandes kommt unser Landeplatz zum Vorschein. Noch eine grosse Kurve um die Landestelle zu inspizieren und schon setzt der Pilot zur Gletscherlandung auf dem Kanderfirn oder Pertersgrat an. "Unmöglich", wirst du denken, wenn der Pilot die Landestelle auf dem Gletscher zeigt. Aber der erfahrene Gletscherpilot setzt das Flugzeug gekonnt auf dem Schnee auf - Aktion pur.

Flugdauer:
ca. 30min

Durchführung:
vom Dezember bis Mai täglich, je nach Schneeverhältnissen

Die Gletscherlandung findet je nach Gewicht in einer Gruppengrösse von 2-3 Personen statt. Falls du alleine mitfliegen möchtest, werden die restlichen Plätze durch andere Personen belegt.

Kosten pro Person:
CHF 295.00

Gletscherlandung Eiger Mönch Jungrau Gutschein bestellen Gletscherlandung Eiger Mönch Jungfrau anmelden

Bewertung

Flugzeug

4.8 / 5

10 Bewertungen, 10 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugzeug

Bericht von Eline am 27.10.18

5

Habe als Geburtstagsgeschenk "Pilot_in für einen Tag" bekommen. Auch ohne Vorkenntnisse war es sehr spannend. Die Terminfindung war unkompliziert und sehr flexibel.
Die Theorie bezog sich auf das Planen eines Fluges, nicht darauf, wie ein Flugzeug funktioniert, und war sehr spannend und lehrreich. Die Route konnte ich selbst wählen.
Der Flug selbst war natürlich der Höhepunkt, selbst (natürlich mit Unterstützung) starten, fliegen und landen waren einfach toll. Auf Nachfrage führte der Pilot auch Flugmanöver durch, bei denen man g-Kraft und fast-Schwerelosigkeit erleben konnte.
Alles in allem ein empfehlenswerter, toller Tag, an dem sich alles nach den eigenen Wünschen richtet!

Flugzeug

Bericht von Jürg Egger am 14.09.18

5

Unser Flugerlebnis war besonders schön, da das Wetter absolut klasse war. Traumhafter Flug über die Berner- und Walliser Alpen, toller Pilot und ein absolut professioneller Service zeichnen unser Erlebnis aus. Wir werden wieder mit euch fliegen! Vielen Dank!

Flugzeug

Bericht von Christoph Tschumi am 13.09.18

5

Alles hat super geklappt! War ein wunderbarer Rundflug. Vielen Dank!

Beste Grüsse

Flugzeug

Bericht von Marie-Theres Schwarz am 03.08.18

5

Es war mega schön, dass nächste Mal komme ich im Winter :-)
Ich war sehr zufrieden mit Peter Enz, hatte eine sehr gute Zeit im Flugzeug.
Danke für alles
Marie-Theres

Flugzeug

Bericht von Stahlberger Laurenz am 25.06.18

5

Danke an Peter Enz war ein sehr guter Pilot
Er flog nicht nur das Flugzeug , sondern erklärte alles darüber :) da Ich aus der Ostschweiz komme kenne ich jetzt auch die Gegend Triengen von oben super Service
gerne wieder
Lg Laurenz

Flugzeug

Bericht von Renggli Peter am 04.06.18

5

tolles erlebnis, gute Führung durch Herrn Reber, gerne wieder einmal

Flugzeug

Bericht von Bamert Karin am 30.05.18

5

Der 30min. Mythen-Flug war ein supertolles Erlebnis. Reservierung verlief ohne Probleme und wir wurden freundlich empfangen. Unser Wunschdatum wurde berücksichtigt, obwohl es kurzfristig war. SUPER und zum Empfehlen, auch als Geschenk!

Flugzeug

Bericht von Carl-Arthur Hofmann am 13.05.18

4

Der Rundflug mit Gletscherlandung verlief zur vollen Zufriedenheit meiner Frau. Etwas schwieriger verlief es mit der Planung des Fluges. Obwohl am Vortag wesentlich bessere Meteo-Verhältnisse herrschten konnte der Flug an diesem Tag mangels Beteiligung nicht durchgeführt werden. Am Tag der Durchführung waren die Sicht-Verhältnisse etwas eingeschränkt weshalb nicht bis zum Matterhorn geflogen werden konnte. Die vom Piloten vorgeschlagene Alternativ-Route wurde zum eindrücklichen Flugerlebniss. Vielen Dank!

Flugzeug

Bericht von Peter Schröter am 11.05.18

4

Gletscherlandung Matterhorn vom 7.4.2018

Sehr schöner Flug mit Super-Pilot. Alles hat gestimmt bis auf die Info über die Umgebung. Wäre top, wenn man noch etwas Info über die markanten Berge, die man sieht, bekäme, um sich in dieser wunderbaren Gebirgswelt zurecht zu finden.
Gruss Peter Schröter

Flugzeug

Bericht von Schild Erich am 09.05.18

5

Perfekte Organisation und Durchführung des Fluges mit
Gletscherlandung. Tolles Erlebnis welches ich nur empfehlen kann.

Seite: 1
Total: 10 Einträge