• Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau
    Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

    Ab Bern Belp Eiger, Mönch und Jungfrau per Helikopter anfliegen - was für ein Erlebnis.

Grosser Alpenrundflug mit Zwischenlandung

Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

Die Region Berner Oberland bietet die perfekten Bedingungen für einen aussergewöhnlichen Alpenrundflug per Helikopter. Du wirst beim Blick auf die Alpen nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, während wir über Gletscher und Täler fliegen.

Helikopter Alpenflug mit Landung

Den Alpenrundflug starten wir bequem direkt auf dem Flugplatz Bern Belp und fliegen im Steigflug Richtung Thun und Thunersee. Am Niederhorn vorbei geht es dann über Interlaken mit bester Sicht auf den Brienzersee sowie nach Grindelwald wo die Eigernordwand sowie Eiger Mönch und Jungfrau auf uns warten. Hoch über der Jungfrau haben wir nebst den schönen Alpengipfeln auch den grossen Aletschgletscher perfekt im Blick. Über das ewige Eis fliegen wir weiter zum Petersgrat und Blüemlisalphütte. In der Region Diemtigen oder Schwanden landen wir neben einem schönen Restaurant und können während einer kleinen Stärkung das Gesehene Revue passieren lassen. Zurück zum Flugplatz Bern Belp überfliegen wir noch die Stockhornkette, bevor der Helikopter langsam absinkt.


Angebot und Preis

Flugdauer:
ca. 60min

Durchführung:
- Privatflüge täglich bei gutem Wetter

- Einzelplätze jeweils nur sonntags und bei genügend Passagieren

Startort:
Flugplatz Bern Belp

Gruppengrösse:
3-6 Personen

Preis pro Person.
CHF 540.-

Alpenrundflug Zwischenlandung Gutschein Alpenflug Bern Anmelden


Bewertung

Helikopter

88 Bewertungen, 88 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Joel Lüthi am 12.07.20

Wir durften heute mit Andre fliegen.

Andre überzeugte uns vor allem durch sein Fachwissen und seinem aufgestellten Charakter.

Der Rundflug war toll.

Danke für den unvergesslichen Tag.


Larissa und Joel

Bericht von Eva Bachmann am 10.07.20

Der Helikopter-Rundflug ab Altenrhein im intensiven, sommerlichen Abendlicht zum Säntis und zu den Churfirsten war ein überwältigendes Erlebnis: die Heimat und all die schon begangenen Wander- und Bergwege von oben zu sehen, das eigene Haus aus der Vogelperspektive in die Landschaft eingebettet, der Flug durch eine der Churfirsten-Lücken auf die Walenseeseite, die Zwischenlandung im Appenzellerland, der Blick auf die St.Galler Altstadt und das "schwäbische Meer" - einfach einmalig, was uns André Junod als Pilot in dieser Stunde alles gezeigt hat. Ein unvergessliches Highlight! DANKE!

Bericht von Urs am 19.11.19

Wir hatten den Säntis Helikopterflug gemacht bei herrlicher Sonnenuntergangsstimmung. Es war super schön und wir hatten vollstes Vertrauen in unseren Pilot, der uns alles erklärte. Organisation und Flug hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

Bericht von Fabienne Wallner am 26.08.19

Crystal ist sher zufrieden, und die gäste schätzten den rundflug.

Bericht von Peter Keel am 15.06.19

Der private Helikpterflug von Olten nach Meersburg war gut organisiert und wurde perfekt ausgeführt. Diee Betreuung durch den Piloten war sehr freundlch und hilfsbereit. Wir haben es rundum genossen. Einzig bei der Vorinformation über den Startort happerte es ein wenig, so dass ich seber nachfragen musste.
Heerzlichen Dank.

Bericht von Peter Waibel am 07.06.19

Der Flug startete in Grenchen in Richtung Westen. Beim Piloten konnte ich meine Wünsche anbringen, die dann auch vollständig erfüllt wurden. Der Flug war sensationell; er hat mich restlos begeistert. Die Durchführung und Betreuung sowie die Erklärungen während des Fluges waren äusserst professionell.

Bericht von Uwe Horn am 19.02.19

Man sollte sich das einmal im Leben gönnen. Der Flug ist nicht günstig, aber jeden Rappen wert.

Bericht von Marcel Haltiner am 16.12.18

Wir sind auf den Hüfigletscher geflogen mit Michi und einem Eurocopter Heli. Das war ein Traumtag vom Wetter, sehr beeindruckende Bergkulisse und einen Top Service von Flightbase und Michi dem Piloten, kann ich nur weiterempfehlen, auch für angehende Flugschüler!
LG Marcel

Bericht von Süess Tony am 12.11.18

Bei tollem Wetter durften wir einen sagenhaften Flug geniessen. Leider ging alles viel zu schnell vorbei und man konnte das Gesehene fast nicht verarbeiten. Dank den vielen geschossenen Fotos können wir uns dieses einmalige Ereignis aber jederzeit wieder in Erinnerung rufen.
Es war ein Super-Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bericht von Schwizer Bruno am 12.11.18

Helikopter-Privatflug zu Dritt bei bestem Wetter. Sehr guter, aufmerksamer Pilot der bereitwillig auf unsere Routen-Wünsche eingeht. Zum Abschluss ein wunderbarer Sonnenuntergang - kitschig-schön.
Herzlichen Dank! Wir kommen gelegentlich gerne wieder.

Total: 88 Einträge