• Helikopterrundflug zum Matterhorn
    Helikopterrundflug zum Matterhorn

    Geniessen Sie die einmalige Aussicht auf die Schweizer Bergewelt mit dem Matterhorn als Highlight.  

Helikopterflug zum Matterhorn

Helikopterrundflug zum Matterhorn

Wolltest du die Schweizer Berge schon immer mal aus einer neuen Perspektive sehen? Und dies bei einem ganz besonderen Flug, welcher normale Rundflüge alt aussehen lässt?



Schon der Start in St.Gallen Altenrhein bietet eine sensationelle Aussicht über den Bodensee und die angrenzenden Alpen. Weiter geht es zum Glärnisch und Titlis, dann über das berühmte Trio Eiger, Mönch und Jungfrau bis hin zum grossen Aletschgletscher, dem längsten Gletscher der Alpen. Auch das Matterhorn, ein Schweizer Wahrzeichen, ist natürlich mit dabei. Mit einer Zwischenlandung in Sion oder Raron geht es danach weiter zum Tödi, Vorab und Säntis, bis wir dann schliesslich wieder zurück in Altenrhein sind. Einer Route von der Ostschweiz, durch die verschneiten Alpen bis ins Wallis und zurück - ein wahres Erlebnis! Lass dir unsere Schweizer Bergwelt auf der Zunge zergehen wie ein gutes Stück Schweizer Schokolade.

Suchst du noch ein gutes Geschenk? Mit einem unserer Gutscheine kannst du einem geliebten Menschen dieses einmalige Erlebnis schenken.

Es sind auch Privatflüge möglich, wo der ganze Helikopter für dich und deine Familie oder Freunde zur Verfügung steht. 


Angebot und Preise

Flugdauer:
ca. 3.5 h

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter und genügend Passagiere

Gruppengrösse:
3-6 Personen

Preis pro Person (Einzelplätze): 
CHF 1500.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 3 Personen:
CHF 3'950.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 4 Personen:
CHF 5'980.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 6 Personen:
CHF 7'800.-


Bewertung

Helikopter

88 Bewertungen, 88 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Joel Lüthi am 12.07.20

Wir durften heute mit Andre fliegen.

Andre überzeugte uns vor allem durch sein Fachwissen und seinem aufgestellten Charakter.

Der Rundflug war toll.

Danke für den unvergesslichen Tag.


Larissa und Joel

Bericht von Eva Bachmann am 10.07.20

Der Helikopter-Rundflug ab Altenrhein im intensiven, sommerlichen Abendlicht zum Säntis und zu den Churfirsten war ein überwältigendes Erlebnis: die Heimat und all die schon begangenen Wander- und Bergwege von oben zu sehen, das eigene Haus aus der Vogelperspektive in die Landschaft eingebettet, der Flug durch eine der Churfirsten-Lücken auf die Walenseeseite, die Zwischenlandung im Appenzellerland, der Blick auf die St.Galler Altstadt und das "schwäbische Meer" - einfach einmalig, was uns André Junod als Pilot in dieser Stunde alles gezeigt hat. Ein unvergessliches Highlight! DANKE!

Bericht von Urs am 19.11.19

Wir hatten den Säntis Helikopterflug gemacht bei herrlicher Sonnenuntergangsstimmung. Es war super schön und wir hatten vollstes Vertrauen in unseren Pilot, der uns alles erklärte. Organisation und Flug hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

Bericht von Fabienne Wallner am 26.08.19

Crystal ist sher zufrieden, und die gäste schätzten den rundflug.

Bericht von Peter Keel am 15.06.19

Der private Helikpterflug von Olten nach Meersburg war gut organisiert und wurde perfekt ausgeführt. Diee Betreuung durch den Piloten war sehr freundlch und hilfsbereit. Wir haben es rundum genossen. Einzig bei der Vorinformation über den Startort happerte es ein wenig, so dass ich seber nachfragen musste.
Heerzlichen Dank.

Total: 88 Einträge