• Helikopterrundflug zum Matterhorn
    Helikopterrundflug zum Matterhorn

    Geniessen Sie die einmalige Aussicht auf die Schweizer Bergewelt mit dem Matterhorn als Highlight.  

Helikopterflug zum Matterhorn

Helikopterrundflug zum Matterhorn

Wolltest du die Schweizer Berge schon immer mal aus einer neuen Perspektive sehen? Und dies bei einem High End Flug, welcher normale Rundflüge alt aussehen lässt?



Schon der Start in St.Gallen Altenrhein bietet eine sensationelle Aussicht über den Bodensee und die angrenzenden Alpen. Weiter geht es zum Glärnisch und Titlis, dann über das berühmte Trio Eiger, Mönch und Jungfrau bis hin zum grossen Aletschgletscher dem längsten Gletscher der Alpen. Auch das Matterhorn, ein Schweizer Wahrzeichen, ist natürlich mit dabei. Mit einer Zwischenlandung in Sion oder Raron geht es danach weiter zum Tödi, Vorab und Säntis, bis wir dann schliesslich wieder zurück in Altenrhein sind. Einer Route von der Ostschweiz, durch die verschneiten Alpen bis ins Wallis und zurück, ein wahres Erlebnis. Lass dir unsere Schweizer Bergwelt auf der Zunge zergehen wie ein gutes Stück Schweizer Schokolade.

Suchst du noch ein gutes Geschenk? Mit einem unserer Gutscheine kannst du einem geliebten Menschen ein einmaliges Erlebnis schenken.

Es sind auch Privatflüge möglich, wo der kompletten Helikopter für dich und deine Familie oder Freunde zur Verfügung steht. 


Angebot und Preise

Flugdauer:
ca. 3.5 h

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter

Gruppengrösse:
3-6 Personen

Preis pro Person (Einzelplätze): 
CHF 1500.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 3 Personen:
CHF 3'950.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 4 Personen:
CHF 5'980.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 6 Personen:
CHF 7'800.-


Bewertung

Helikopter

4.8780487804878 / 5

82 Bewertungen, 82 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Helikopter

Bericht von Uwe Horn am 19.02.19

5

Man sollte sich das einmal im Leben gönnen. Der Flug ist nicht günstig, aber jeden Rappen wert.

Helikopter

Bericht von Marcel Haltiner am 16.12.18

5

Wir sind auf den Hüfigletscher geflogen mit Michi und einem Eurocopter Heli. Das war ein Traumtag vom Wetter, sehr beeindruckende Bergkulisse und einen Top Service von Flightbase und Michi dem Piloten, kann ich nur weiterempfehlen, auch für angehende Flugschüler!
LG Marcel

Helikopter

Bericht von Süess Tony am 12.11.18

4

Bei tollem Wetter durften wir einen sagenhaften Flug geniessen. Leider ging alles viel zu schnell vorbei und man konnte das Gesehene fast nicht verarbeiten. Dank den vielen geschossenen Fotos können wir uns dieses einmalige Ereignis aber jederzeit wieder in Erinnerung rufen.
Es war ein Super-Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Helikopter

Bericht von Schwizer Bruno am 12.11.18

5

Helikopter-Privatflug zu Dritt bei bestem Wetter. Sehr guter, aufmerksamer Pilot der bereitwillig auf unsere Routen-Wünsche eingeht. Zum Abschluss ein wunderbarer Sonnenuntergang - kitschig-schön.
Herzlichen Dank! Wir kommen gelegentlich gerne wieder.

Helikopter

Bericht von M. Stefka am 10.11.18

5

Wir haben den Säntis-Rundflug gebucht und durften diesen mit dem Piloten Sven B. absolvieren. Nach einer kurzen Einführung und einigen Anweisungen ging es dann auch schon los. Während des Fluges hat Sven die Landschaft sowie einige Informationen zum Helikopterfliegen erklärt und hat auch einige Fragen beantwortet. Der Flug ging leider viel zu schnell vorbei, hat aber viel Spass gemacht und Sven war super sympathisch und freundlich.

Wir können den Rundflug also absolut weiterempfehlen. Danke Sven und der Flight-Base für das super Erlebnis!

Total: 82 Einträge