• Churfirsten von oben
    Churfirsten von oben

    Entdecke die wunderschöne Region rund um den Walensee von Oben. > zum Angebot

  • Helikopterfliegen Walensee
    Helikopterfliegen Walensee

    Geniesse mit einem modernen Rundflug Helikopter einen Flug über den Walensee und das Appenzell.

  • Helikopterflug Walensee
    Helikopterflug Walensee

    Fliege mit dem Helikopter über den Walensee und bestaune die Churfirsten aus der Nähe.

Helikopterflug Walensee

Churfirsten von oben

Die Region um den Walensee mit den Churfirsten eignet sich besonders gut für einen Helikopterflug. Die schroffen Felsen der Churfirsten, welche steil zum Walensee abfallen mit dem Säntis im Hintergrund bieten einen einzigartigen Anblick.

Helikopterfliegen Walensee Churfirsten

Beim Helikopter Rundflug Walensee starten wir in der Ostschweiz auf dem Flugplatz St. Gallen Altenrhein. Im Steigflug fliegen wir dem Rheintal entlang bis zum Hohen Kasten, von wo wir einen super Ausblick auf das ganze Appenzellerland haben. Über beeindruckende Felswände geht es bei unserem Helikopterflug weiter am Säntis vorbei zu den Churfirsten und dem Walensee. Hier erwartet dich ein Panorama, welches du nicht so schnell vergessen wirst. Auf dem Rückweg führt uns dieser Helikopter Rundflug über das Toggenburg nach St. Gallen. Am Ufer des Bodensees sinken wir langsam ab um wieder auf dem Flugplatz Altenrhein zu landen.

Für den Helikopterflug Walensee kannst du Einzelplätze buchen oder als Gutschein verschenken. Zudem besteht auch die Möglichkeit einen privaten Helikopterflug zu machen ohne fremden Passagiere im Helikopter. Alternativ kann die Region Walensee und Churfirsten auch bei einem Rundflug ab der Region Chur angeflogen werden. > Details

Flugdauer:
ca. 45min

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter und genügend Passagiere

Gruppengrösse:
3-5 Personen

Preis pro Person (Einzelplätze):
CHF 399.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 3 Personen:
CHF 825.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 4 Personen:
CHF 1'415.-

Preis Privatflug inkl. bis zu 6 Personen:
CHF 1'865.-

Walensee Rundflug Hubschrauber Churfirsten Walensee Helikopterflug

 

Walensee Rundflug Helikopter


Bewertung

Helikopter

86 Bewertungen, 86 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Urs am 19.11.19

Wir hatten den Säntis Helikopterflug gemacht bei herrlicher Sonnenuntergangsstimmung. Es war super schön und wir hatten vollstes Vertrauen in unseren Pilot, der uns alles erklärte. Organisation und Flug hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

Bericht von Fabienne Wallner am 26.08.19

Crystal ist sher zufrieden, und die gäste schätzten den rundflug.

Bericht von Peter Keel am 15.06.19

Der private Helikpterflug von Olten nach Meersburg war gut organisiert und wurde perfekt ausgeführt. Diee Betreuung durch den Piloten war sehr freundlch und hilfsbereit. Wir haben es rundum genossen. Einzig bei der Vorinformation über den Startort happerte es ein wenig, so dass ich seber nachfragen musste.
Heerzlichen Dank.

Bericht von Peter Waibel am 07.06.19

Der Flug startete in Grenchen in Richtung Westen. Beim Piloten konnte ich meine Wünsche anbringen, die dann auch vollständig erfüllt wurden. Der Flug war sensationell; er hat mich restlos begeistert. Die Durchführung und Betreuung sowie die Erklärungen während des Fluges waren äusserst professionell.

Bericht von Uwe Horn am 19.02.19

Man sollte sich das einmal im Leben gönnen. Der Flug ist nicht günstig, aber jeden Rappen wert.

Total: 86 Einträge