• Heliskiing Alpen
    Heliskiing Alpen

    Per Helikopter auf die höchsten Gipfel der Schweiz und die unberührten Tiefschneehänge per Ski oder Snowboard befahren. Diesen Traum kann hier gebucht werden. zum Angebot >

  • Heliskiing in der Schweiz
    Heliskiing in der Schweiz

    Heli Skiing im Engadin und Berner Oberland – eindrückliches Panorama und abgelegene Hänge entdecken.

Heliskiing in den Schweizer Alpen

Heliskiing Alpen

In einem unberührten Tiefschneehang als Erster eine Spur zu ziehen, ist wohl der Traum jedes passionierten Snowboarders oder Skifahrers. Das Berner Oberland und Wallis verfügen über zahlreiche Gebiete mit fantastischen Free Ride Möglichkeiten. Heliskiing in der Schweiz ist ein atemberaubendes Erlebnis mit riesen Spassfaktor.

Heli Skiing Schweiz Alpen

Unsere erfahrenen Piloten fliegen dich zusammen mit unseren qualifizierten Bergführern in das Gebiet mit den besten Schneeverhältnissen. Schon der Flug knapp über den Gipfeln der Schweizer Alpen ist ein erstes Highlight dieses Heli Skiing Abenteuers. Beim Landeanflug und sanften Aufsetzen des Helikopters inmitten der verschneiten Bergwelt zeigt sich die Erfahrung des Piloten. Bevor die Bergführer die erforderlichen Sicherheitsinstruktionen erteilen, geniessen wir die absolute Stille und das atemberaubende Panorama. Vor dir liegt eine unberührte Schneelandschaft mit traumhaften Tiefschneehängen. Diese Abfahrt wirst du nie mehr vergessen. Unsere Bergführer sind bestens ausgerüstet und sorgen für deine Sicherheit.


Angebot Heliskiing Schweiz

Folgende Heliskiing Helikopterflüge stehen im Berner Oberland zur Auswahl:
> Heliskiing Ebnefluh, CHF 360.-
> Heliskiing - Heliboarding Petersgrat, CHF 360.-
> Heliskiing Heliboarding Sustenlimmi, CHF 360.-
> Heliskiing Heliboarding Sustenlimmi PLUS (2 Abfahrten), CHF 470.-
> Heliskiing - Heliboarding Double (2 Abfahrten), CHF 460.-

Folgende Heliskiing Helikopterflüge stehen im Engadin zur Auswahl:
> Heliskiing Corvatsch oder Piz Nair, Fourcla Chamoutsch, CHF 310.-


Helikopter Flugerlebnisse eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Bestelle einen Helikopterflug Geschenk Gutschein und wir versenden direkt zu dir nach Hause. Spezialflüge in der ganzen Schweiz, wie z. B. einen Film- oder Fotoflug, Fallschirmabsetzflug oder Hochzeitsflug, schicken wir dir gerne eine günstige Offerte.

 

 

Mit einem Privathelikopter bestimmst du die individuelle Anzahl von Abfahrten. Gerne senden wir dir eine unverbindliche Offerte zu.


Bewertung

Heliskiing

4.5 / 5

2 Bewertungen, 2 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Heliskiing

Bericht von müller mirjam am 18.03.16

4

super tag!
toller bergführer!
tolle abfahrten, und flüge.
zum verbessern würde ich vorschlagen, das ihr den kunden mitteilt das man ein gstältli braucht.. und auf die definitive bestätigung nochmals allses aufliestet was man mitbringen soll (lvs , schaufel,etc...)
und das die rückfahrt über eine stunde dauert, sollte auch erwähnt werden...
___________________

Kommentar Flightbase:
Guten Tag Frau Müller
Im Bestätigungsmail sind alle Gegenstände welche man mitbringen muss (oder welche gemietet werden können) aufgelistet. Dass die Rückfahrt nach der Heliskiingabfahrt über eine Stunde gedauert hat, ist nicht Standard. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Je nach Schnee- und Lawinensituation wählt der Bergführer die beste Abfahrt, welche dann leider nicht immer genau an der Helibasis endet.

Heliskiing

Bericht von Knecht Andreas am 28.02.14

5

Ich habe zusammen mit meinem Sohn am 22.02.2014
einen Tag Helliskiing mit gemacht.
Es war alles super organisiert. Das Wetter war perfekt und die Schneeverhältnise auch.
Ich kann dieses Erlebnis nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für diesen tollen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

A.Knecht

Seite: 1
Total: 2 Einträge