• Helikopter selber fliegen
    Helikopter selber fliegen

    Fliege selber einen Helikopter! Unsere erfahrenen Fluglehrer zeigen dir die Faszination Helikopterfliegen. > zum Angebot

Helikopter selber fliegen Ostschweiz - Graubünden - Liechtenstein

Helikopter selber fliegen

Der Helikopter Schnupperflug Ostschweiz Region Graubünden und Liechtenstein findet ab dem Heliport in Balzers statt. Hier kannst du das Erlebnis "Helikopter selber fliegen" auf einem der modernsten Schulungshelikoptern der Welt geniessen. Der Cabri G2 verfügt über ein modernes Glascockpit, ein Dreiblatt Rotorsystem und ein Fenestrom Heckrotor.

Helikopter selber fliegen Ostschweiz Graubünden St.Gallen

Nach einem kurzen Briefing startest du bereits zu deinem Helikopter Schnupperflug in der Ostschweiz / Graubünden. Dein Fluglehrer zeigt dir alle wichtigen Steuerorgane und hilft dir bei den ersten Schwebeübungen.


Durchführung

Flugdauer:
ca. 40min

Startort:
Heliport Balzers

Durchführung:
Montag bis Samstag bei gutem Wetter

Mindestalter:
15 Jahre


Angebot

Helikopter selber fliegen Cabri G2
Preis: 40min CHF 480.-

Helikopter selber fliegen Ostschweiz Helikopter selber fliegen Graubünden Ostschweiz St Gallen

 


Bewertung

Helikopter Schnupperflug

38 Bewertungen, 38 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Damiamo Guarino am 21.07.20

sehr coole erfahrung.
Erstaunlich wie viel ich selber machen durfte.

Absolut empfehlenswert

Bericht von Peter Meier am 24.06.20

Ein unvergessliches Erlebnis den Helikopter "alleine" zu fliegen. Auch die Erklärungen vom Piloten sind sehr gut. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Einführung/Erklärung - Flug - Abschluss - einfach perfekt!
Ich empfehle euch gerne uneingeschränkt weiter!

Herzliche Grüsse
Peter Meier

Bericht von Roli Tanner am 26.07.19

Alles super von A-Z
Yves hat alles gut Erklärt und war sehr flexibel im Ablauf des Schnupperfluges.
Nochmals vielen Dank.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Bericht von Hans Rudolf Strässler am 26.06.19

Alle Simulatorerlebnisse (Cessna 172, Helikpter, F/A 18 )und der Schnupperflug am
Helikoptersteuer waren totale highlights!
Sehr freundliche und kpmpetente Instruktoren!
100% empfehlenswert!! (ACHTUNG SUCHTGEFAHR

Bericht von Martin am 05.12.18

Der Heli-Schnupperflug war ein einmaliges Erlebnis. Der Pilot konnte sehr bald und gut abschätzen, zu was man für die Steuerknüppel-Übernahme fähig ist. Danke Yves.

Bericht von Hansrudolf Günter am 01.10.18

Wunderschönes Erlebnis, gute Information durch Pilot.

Bericht von Knobel Eduard am 31.08.18

Kompetenter, motivierter Fluglehrer! Der Schnupperflug war ein Erlebnis.

Bericht von Inna Grijnevitch am 06.08.18

Ich bin sehr zufrieden, wie alles gelaufen ist. Der Briefumschlag war neutral, wie versprochen, und die Leieferung war extra schnell, was mich besonders gefreut hat, weil ich den Gutschein am Wochenende schenken konnte.
Hoffentlich wird es gleich angenehm für meinen Freund, einen Termin zu buchen, und eventuell einen Heli selbst zu fliegen.

Bericht von Werner Jordi am 28.07.18

Mega tolle Sache.
Perfekte Organisation. Äusserst sympathischer und kompetenter Fluglehrer.

Bericht von Udo Ender am 26.07.18

Wir hatten einen tollen Schnupperflug mit dem Manfred Holdener. Unser Sohn hat sein Geburigeschenk sehr genossen und wir werden das sicher wieder einmal wiederholen.

Besten Dank!! Udo Ender

Total: 38 Einträge