• Heli Taxi Tessin
    Heli Taxi Tessin

    Per Helikopter in den Süden - ganz ohne Stau!

Helikopter Taxiflug Tessin

Heli Taxi Tessin

Die nächsten Pfingsten, Auffahrt und Ostern kommen bestimmt und mit ihnen kilometerlanger Stau am Gotthard und San Bernardino. Reserviere dein persönliches Helikopter Taxi über die Alpen, lasse den Stau hinter dir und geniesse mehr Zeit im Süden.

Helikopterflug an Pfingsten ins Tessin

Zeit ist kostbar, vor allem an den kurzen Feiertagen wie Pfingsten und Auffahrt. Unser Helikoptertaxi bringt dich und deine Familie oder Freunde in kürzester Zeit direkt ins Tessin, auf Wunsch sogar mit Startort direkt bei dir zu Hause. Reserviere bereits jetzt deinen Taxiflug ins Tessin und schaue gelassen auf die nächsten Feiertage.


Angebot und Preis

Region St.Gallen nach Locarno
Flugzeit ca. 55min
1-2 Personen CHF 2'340.-
3-4 Personen CHF 3'850.-

Region Zürichsee nach Locarno
Flugzeit ca. 65min
1-2 Personen CHF 3'680.-
3-4 Personen CHF 5'600.-

Region Grenchen, Solothurn
Flugzeit ca. 70min
1-4 Personen CHF 4'300.-

Region Bern
Flugzeit ca. 70min
1-2 Personen CHF 3'510.-

Region Basel
Flugzeit ca. 80min
1-2 Personen CHF 3'920.-

Im Preis inbegriffen sind die jeweils angegebene Passagieranzahl inkl. Wochengepäck und aller Flughafen- und Landetaxen. 

Für andere Start- und Zielorte, grössere Anzahl Personen sowie Retourflüge erstellen wir gerne eine unverbindliche Offerte. > Kontakt

Taxiflug Tessin Heli Taxiflug Tessin Anmelden


Bewertung

Helikopter

4.8780487804878 / 5

82 Bewertungen, 82 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Helikopter

Bericht von Uwe Horn am 19.02.19

5

Man sollte sich das einmal im Leben gönnen. Der Flug ist nicht günstig, aber jeden Rappen wert.

Helikopter

Bericht von Marcel Haltiner am 16.12.18

5

Wir sind auf den Hüfigletscher geflogen mit Michi und einem Eurocopter Heli. Das war ein Traumtag vom Wetter, sehr beeindruckende Bergkulisse und einen Top Service von Flightbase und Michi dem Piloten, kann ich nur weiterempfehlen, auch für angehende Flugschüler!
LG Marcel

Helikopter

Bericht von Süess Tony am 12.11.18

4

Bei tollem Wetter durften wir einen sagenhaften Flug geniessen. Leider ging alles viel zu schnell vorbei und man konnte das Gesehene fast nicht verarbeiten. Dank den vielen geschossenen Fotos können wir uns dieses einmalige Ereignis aber jederzeit wieder in Erinnerung rufen.
Es war ein Super-Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Helikopter

Bericht von Schwizer Bruno am 12.11.18

5

Helikopter-Privatflug zu Dritt bei bestem Wetter. Sehr guter, aufmerksamer Pilot der bereitwillig auf unsere Routen-Wünsche eingeht. Zum Abschluss ein wunderbarer Sonnenuntergang - kitschig-schön.
Herzlichen Dank! Wir kommen gelegentlich gerne wieder.

Helikopter

Bericht von M. Stefka am 10.11.18

5

Wir haben den Säntis-Rundflug gebucht und durften diesen mit dem Piloten Sven B. absolvieren. Nach einer kurzen Einführung und einigen Anweisungen ging es dann auch schon los. Während des Fluges hat Sven die Landschaft sowie einige Informationen zum Helikopterfliegen erklärt und hat auch einige Fragen beantwortet. Der Flug ging leider viel zu schnell vorbei, hat aber viel Spass gemacht und Sven war super sympathisch und freundlich.

Wir können den Rundflug also absolut weiterempfehlen. Danke Sven und der Flight-Base für das super Erlebnis!

Helikopter

Bericht von Melanie Fischer am 01.10.18

5

Es war ein einmaliges und tolles Erlebnis mit einem tollen Piloten.

Helikopter

Bericht von Daniel Kilchsperger am 26.09.18

5

Hallo zusammen
mein Geschenk zum 50. Geburtstag war ein voller Erfolg.
Yves flog uns in einem 90minütigen Rundflug bei schönstem Wetter über unsere herrliche Bergwelt. Unser Pilot war sehr freundlich und durch seine Erfahrung konnte er uns immer zeigen was und wo welches Gebirge ist. Wir werden diesen Flug immer in Erinnerung behalten.
Liebe Grüsse
Daniel Kilchsperger

Helikopter

Bericht von Schick Gerd am 14.09.18

5

Einmaliges und unvergessliches Erlebnis über grandioser Landschaft. Freundliches Bodenpersonal und ebenso freundlicher und auskunftsfreudiger Pilot. Wenn man das Gebiet von Bergwanderungen her schon teilweise kennt, ist ein solcher Flug erst recht informativ und erlebnisreich. Auch als Segelflug- und Motorflugpilot eine neue Erfahrung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und bei passender Gelegenheit auch Wiederholung des Fluges.

Helikopter

Bericht von Bernd Hackebeil am 11.09.18

5

Der Flug mit der AS 350 B3 von Lauterbrunnen aus, um Eiger, Mönch und Jungfrau, sowie über den grandiosen Aletschgletscher, war ein wunderbares, magisches Erlebnis! Gerade für mich als liedenschaftlichen Flieger und Fluglehrer
( Motorflug und Segelflug ) war es ein besonderes Erlebnis als Co-Pilot in einem Helikopter mitzufliegen -und das bei bestem Flugwetter! Einen ganz besonderen Dank und viel Lob für Frau Branger im Büro von Flight-Base! Sie ist ein wahres Juwel! Frau Branger ist flexibel, verständnisvoll und extrem freundlich sowie sehr dienstleistungsorientiert. Zu solchen Angestellten gratuliere ich ganz herzlich !
Bernd Hackebeil, Neustadt an der Weinstraße

Helikopter

Bericht von Silvia Trachsel am 11.09.18

5

Es war ein unvergesslicher schöner Flug würde jederzeit wieder gehen, mal die Berge und Gletscher von ganz oben zu sehen ist einfach toll

Total: 82 Einträge