Flugzeug Kunstflug zum Mitfliegen in der Schweiz

Kunstflug Schweiz

Schnall dich an und geniesse mit uns einen Kunstflug Passagierflug der Spitzenklasse – die atemberaubendste Dimension des Fliegens! Erlebe G-Kräfte wie ein echter Profi Pilot. Du wirst erstaunt sein, was beim Kunstflug für Kräfte auftreten können! Treffpunkt für deinen Kunstflug Passagierflug ist. St. Gallen Altenrhein, Triengen oder Bern in der Schweiz. Vor dem Flug besprichst du mit deinem Piloten die bevorstehenden Kunstflugfiguren und wirst mit den Sicherheitsmassnahmen vertraut gemacht.

Und schon geht's los mit Akro pur! Ein letzter Check und die Extra 200 oder 330, die Super Decathlon oder die Cap-10 schiesst in den Himmel. Zu Beginn wird dir dein Kunstflug Pilot einige sanfte Figuren zeigen. Falls von dir gewünscht führt er dich dann an immer schnellere und atemberaubendere Kunstflugmanöver heran – die Intensität der Figuren kannst du selber bestimmen. Sei einer der wenigen Menschen, die Looping, Turn, Immelmann usw. im Kunstflug Flugzeug am eigenen Leib erleben konnten! Ein Akrobatik Passagierflug, das ultimative Erlebnis! Dieses Kunstflug Erlebnis ist auch als Geschenk bestens geeignet. Gerne senden wir dir einen hochwertigen Gutschein zu.


Durchführung


Der Kunstflug Passagierflug findet in Triengen, Altenrhein ganzjährig von Montag bis Samstag statt. In Bern ist von Montag bis Freitag Flugbetrieb. Es sind auch Abendflüge unter der Woche möglich. So kann man nach der Arbeit noch Energie bei einem Kunstflug tanken.

Es stehen dir verschiedene Flugzeugtypen zur Auswahl. Bei allen Flugzeug Kunstflügen erlebst du dieselben Manöver. Auf Wunsch kannst du deinen Kunstflug je nach Standort sogar noch filmen lassen.

Angebot Kunstflug Schweiz


Voraussetzungen
Mindestalter 15 Jahre
nicht schwanger
keine Herzprobleme
keine Flugangst

Maximalgewicht und Körpergrösse
Extra 330: max. 110 kg
Extra 200: max. 90 kg, Oberkörper max. 91 cm > Infos
Super Decathlon: max. 85 kg, Grösse max. 195 cm
CAP-10: max. 90 kg, Grösse max. 190 cm


Flugangebot Kunstflug

Extrem Akro Passagierflug

Extra 330 LX

St.Gallen Altenrhein
40 min CHF 785.-
Triengen Kunstflug Extra 200

Extra 200

Triengen
30 min CHF 419.-
40 min CHF 540.-
Video CHF 80.-
Kunstflug Schweiz Altenrhein

ACA Super Decathlon

St.Gallen Altenrhein
30 min CHF 298.-
40 min CHF 425.-
Flugzeug Kunstflug Bern

CAP-10

Bern Belp
25 min CHF 390.-

Standorte Flugzeug Kunstflug

Der Flugzeug Kunstflug findet in St. Gallen Altenrhein, Bern Belp oder in Triengen statt. Wähle deinen Lieblingsstandort und hebe ab!

Bern Belp Altenrhein Triengen

Hinweis: Bei unseren Akro Passagierflügen handelt es sich um private Flüge im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Art. 100.

Bewertung