• Oldtimer Flugzeug Rundflug
    Oldtimer Flugzeug Rundflug

    Oldtimer Flüge in der ganzen Schweiz mit historischen Flugzeugen. zum Angebot >

Piper L4 Oldtimer Rundflug

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Ein Flugzeug Rundflug per Oldtimer - das Erlebnis der Extraklasse für Liebhaber! 

Die Piper L4 wurde im Jahr 1942 gebaut uns verrichtet immer noch zuverlässig seine Dienste. Das Model Piper L4 wurde grösstenteils zu Militärischen Zwecken genützt und wurde im Zweiten Weltkrieg als Kurier- Erkundungs- und Beobachtungsflugzeug eingesetzt. Auch Starts von kleineren Schiffen und Verletztentransporte gehörten zu seinen Aufgaben.

Flugzeug Rundflug Oldtimer

Dieser Oldtimer Flugzeug Rundflug starten wir in Triengen bei Luzern und führt dich in verschiedene Regionen der Schweiz, je nach deinem Wunsch. Du kannst die genaue Route vor dem Flug mit deinem Pilot besprechen.


Flugdauer ca. 60min CHF 299.- (für 1 Passagier)
Flugdauer ca. 90min CHF 449.- (für 1 Passagier)


Durchführung:
Täglich nach Vereinbarung mit einem Passagier.

Oldtimerflug Piper L4 Gutschein Oldtimerflug Piper L4 Anmelden

 

Hinweis: Bei diesem Flug handelt es sich um einen privat durchgeführten Flug im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Art. 100.