Fallschirm Tandemsprung Helikopter Säntis Incredible

Tandemsprung Ostschweiz Appenzell Säntis Bodensee

Der Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible in der Region St. Gallen, Rheintal, ist eines der exklusivsten Angebote im Bereich Fallschirmspringen. Wenn dir ein normaler Tandemsprung nicht genug ist und du etwas ganz Spezielles suchst, ist dies dein perfekter Sprung. Nach einer theoretischen Einführung deines Fallschirm-Jumpmasters startest du per Helikopter im Rheintal bei St. Gallen. Schon kurz nach dem Start eröffnet sich dir eine wunderschöne Sicht auf den Bodensee, die Ostschweiz und St. Gallen. Weiter geht der Flug Richtung Appenzell, wo die Berge langsam höher werden. Vorbei an der Ebenalp fliegst du zum Säntis und kannst diesen einzigartigen Ausblick geniessen.

CHF 1'370.-
inkl. 2 Personen / Video vom Absprung CHF 150.- / Passagiersitz im Helikopter CHF 240.-

Gutschein / Termin

Doch dies ist kein normaler Helikopter Rundflug. Auf dem Weg zurück ins Rheintal Richtung St. Gallen, steigt der Helikopter immer höher und höher. Auf ca. 3'700 Metern wird die Türe geöffnet und nun beginnt der aufregendste Teil deines Abenteuers: Noch einmal tief durchatmen und schon stürzt du dich zusammen mit deinem Jumpmaster in die Tiefe. Du erlebst ca. 40 Sekunden im freien Fall, bis der Fallschirm geöffnet wird und du sanft und von den Eindrücken überwältigt wieder im Rheintal landest. Auf Wunsch kann eine Begleitperson als Passagier im Helikopter mitfliegen und den Rundflug sowie den Fallschirm-Tandemabsprung hautnah miterleben. 


Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Der Helikopterabsprung Säntis wird das ganze Jahr über bei gutem Wetter durchgeführt. Die Gruppengrösse sind zwei Teilnehmer.

Angebotdetails Säntis Incredible


Freifall 
ca. 40 Sekunden
inkl. Rundflug (25 min) zum Säntis vor dem Absprung

Voraussetzungen
kein Mindestalter (bis 18 Jahre nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten)
normale Fitness

Maximalgewicht
110 kg

Gewichtsaufpreis pro Person
90-100 kg CHF 60.-
101-110 kg CHF 85.-

Standorte Fallschirmsprung Säntis

Der Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible findet in der Ostschweiz statt.

Gestartet wird auf dem Heliport Ludesch oder direkt von einem Feld bei Kriessern im Rheintal.

 

Ludesch

Bewertung