Helikopter Flugsimulator Robinson R22 Beta

Helikopter Flugsimulator R22 Beta

Sei einmal selbst Pilot und nimm auf dem Pilotensitz des Robinson R22 Helikopters Platz. Der R22 ist weltweit einer der beliebtesten Schulungshelikopter und hat schon tausende von Helikopterpiloten auf ihren ersten Flugstunden begleitet. Nun hast du die Chance, unter fachkundiger Anleitung deines Helikopter Flugsimulator Instruktors diesen Helikopter kennenzulernen und selbst zu steuern. Angefangen beim Schweben, bis hin zum kleinen Rundflug mit einer Punktlandung, lernst du den Helikopter Flugsimulator beim Schnupperflug zu beherrschen. Der Schnupperflug ist ein Gesamtpäckli und beinhaltet alles was es braucht, um einen R22 zu fliegen. Ein Instruktor steht dir mit Rat zur Seite und erarbeitet mit dir schrittweise alles Notwendige.

ab CHF 150.-
pro Person

Gutschein / Termin

Der Helikopter Flugsimulator Robinson R22 ist mit höchster Bildauflösung ausgestattet. Diese Eigenschaft mit der fotorealistischen Szenerie sowie die Motion verleiht dir ein realitätsnahes Flugerlebnis auch höchstem Niveau. Alle Instrumente im Helikopter Cockpit sind voll funktionstüchtig und mit dem realen R22 Cockpit 1:1 identisch – da es sich um einen echten Heli handelt! 


Durchführung


Täglich auf Anfrage

In Niederbuchsiten im Mittelland kann dieser Helikopter Simulatorflug täglich durchgeführt werden.

Willst du ein Helikopter Flugsimulator Erlebnis verschenken? Gerne schicken wir dir einen hochwertigen Gutschein in einem neutralen Couvert direkt nach Hause. Optional steht dir auch eine edle Geschenkbox als Verpackung zur Auswahl.

Angebotdetails R22


Voraussetzungen
Mindestgrösse 150 cm

Preis
1 Stunde Flugzeit CHF 150.-
2 Stunden Flugzeit CHF 210.-

erlaubte Zuschauer
bis 2 Personen ohne Voranmeldung


Helikopter Simulator Programm

> Erklärung der Flugsteuerung
> Erklärung der Instrumente

> Kennenlernen der Steuerung, zusammen mit dem Instruktor
> Erste Schwebeübungen
> Start und Landung
> Übungen zu Sink- Steigflug, Kurven
> Volten (Flugplatzrunden)
> Landungen

> Falls ein Begleiter dabei ist, darf dieser nun auch im Helikopter Platz nehmen.
> Zusammen darf man nun einen Flug über die Schweiz starten.

Durchführungsort Flugsimulator R22


Flightbase - Flugsimulator Helikopter R22
Neumatt 10
4626 Niederbuchsiten

Telefon 032 556 22 13

Bei Fragen sind wir täglich von 08:00 bis 22:00 für dich da. Per Telefon oder info@flightbase.ch

Bewertung