Fallschirmspringen Engadin

Skydive Engadin St.Moritz

Erlebe den ultimativen Adrenalinkick beim Fallschirmspringen im Engadin auf 5200 Meter Höhe.

Auf dem Flugplatz Samedan bei St.Moritz triffst du deinen Instruktor für dein Skydive Erlebnis Engadin. Bei der Einführung erklärt er dir den Ablauf vom Tandemsprung und deine Körperhaltung beim Freifall. Und schon geht es los! Dein Puls wird immer höher beim Gang zum bereitstehenden Flugzeug. Der Pilot checked noch die Instrumente und schon steigst du in den Engadiner Himmel hoch. Die Berglandschaft ist umwerfend von hier oben und eigentlich hättes es sich nur schon für diese Aussicht gelohnt. Aber das Beste kommt ja noch... Die Türe geht auf, noch einmal tief Luft holen und schon hat dich der Freifall fest im Griff. Es dauert ein paar Sekunden bis du begreiffst was da genau passiert ist aber jetzt kommt die Zeit zum Geniessen. Die Engadiner Berge und St.Moritz unter dir und den Wind im Gesicht - besser wird der Tag sicher nicht mehr. Aber alles Schöne hat ein Ende und dein Tandemmaster öffnet den Fallschirm. Gemütlich schwebst du zurück auf den Flugplatz Samedan wo dich wieder der Feste Boden unter den Füssen erwartet. Ein Erlebnis der Spitzenklasse.

CHF 410.-
pro Person / Video CHF 110.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Standort
Die Fallschirm Tandemsprünge finden ab dem Flugplatz Samedan bei Sankt Moritz statt.

Durchführungszeiten
Sprungbetrieb ist jeweils in den ersten zwei Märzwochen zum Saisonstart. 

Angebotdetails Fallschirmsprung Engadin


Freifall
ca. 45 Sekunden

Absprunghöhe
ca. 5'200 m.ü.M.

Voraussetzungen
Mindestalter 15 Jahre
Mindestgrösse 140 cm
Maximalgewicht 100 kg

Standorte

Treffpunkt ist auf dem Flugplatz Samedan, von wo du zu deinem Skydive Erlebnis startest. Gelandet wird ebenfalls auf dem Flugplatz. 

Parkplätze sind vorhanden.

Samedan