• Boeing 737 Flugsimulator
    Boeing 737 Flugsimulator

    Steuer selbst eine Boeing 737. In unserem Flugsimulator ist dies möglich. zum Angebot >

Flugsimulator Boeing 737

Boeing 737 Flugsimulator

Welcome on Board der Boeing 737-800. Dieser Flugsimulator mit atemberaubender 7x3 Meter 180° Rundsicht und originaler Instrumentierung vermittelt ein erstaunlich realitätsnahes Flugerlebnis. Sämtliche Handlungen, die zum Fliegen einer Boeing 737-800 nötig sind, können in diesem Flugsimulator selbst durchgeführt werden. Nach der Vorbesprechung nimmst du auf dem Captainsitz Platz. Der Instruktor begleitet dich vom Platz des Copiloten aus und erklärt dir jeden einzelnen Schritt vom Einschalten der Batterie bis zum Andocken am Zielflughafen.

Flugsimulator Boeing 737 Gutschein

Basis für dieses Flugsimulator Erlebnis ist ein naturgetreuer Nachbau eines BOEING 737 Cockpits. Diese Art der "Fixed Base Simulator" werden auch von Fluggesellschaften für das Training ihrer Piloten eingesetzt. Sämtliche relevanten Funktionen werden hier simuliert und die Bedienung entspricht dem Original. Durch die 180° Rundumsicht, einem 7.1 Surroundsystem, sowie einem Bodyshaker System, das die Vibrationen des Flugzeugs auf die Sitze überträgt, wird die Simulation perfekt. Der Simulator in Winterthur ist mit einem 6dof Motion System ausgerüstet, welches mit einer beweglichen Plattform Dreh-, Nick- und Roll-Achsen simuliert.

Bei unserem Boeing 737 Städteflug startest du ab Zürich zu einer Zieldestination deiner Wahl. Unter anderem stehen dir in Deutschland München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover - in Österreich Innsbruck, Graz, Salzburg, Klagenfurt oder Linz zur Auswahl. Oder doch lieber etwas Ferienstimmung mit Paris, Amsterdam, Milano, Venedig, Rom oder Kroatien? Die wichtigsten europäischen Flughäfen können im Flugsimulator mit original Flughafenszenerien und dynamischem andocken am Gate ausgewählt werden.


Standort

Flightbase - Flugsimulatorcenter Attikon
Bahnstrasse 14 / Halle 2
8544 Attikon

Telefon 044 525 02 53


Angebote und Preise

Folgende Flüge stehen dir zur Auswahl. Der Simulator kann mit oder ohne Motion (Bewegung vom Cockpit) gebucht werden

Flugsimulator Boeing 737 mit Motion
Flugzeit 60min, CHF 289.-
Flugzeit 90min, CHF 369.-
Flugzeit 120min, CHF 465.-

Flugsimulator Boeing 737 ohne Motion
Flugzeit 60min, CHF 249.-
Flugzeit 90min, CHF 329.-
Flugzeit 120min, CHF 425.-

Zuschauer dürfen dich gratis begleiten.

Flugsimulator Charter Boeing 737 – für Gruppen
Der Flugsimulator Charter eignet sich hervorragend für Gruppenevents, wie z. B. Firmenausflüge und Geburtstagsfeste bis maximal 16 Personen. Eine Grossleinwand oder TV, je nach Standort, überträgt Bild und Ton aus dem Cockpit sowie Aussenansicht in der VIP-Lounge, wo alle Teilnehmer den Flug live mitverfolgen können. Das Angebot kann durch einen Apéro und ein Catering erweitert werden. Gerne stellen wir dir eine individuelle Offerte zusammen.

Flugdauer: nach Wunsch

Durchführung: ganzjährig, täglich

Mindestalter: 10 Jahre

Preis auf Anfrage 


Willst du ein Flugsimulator Erlebnis verschenken? Gerne schicken wir dir einen hochwertigen Gutschein in einem neutralen Couvert direkt nach Hause. Optional steht dir auch eine edle Geschenkbox als Verpackung zur Auswahl. Für Gruppenevents schicken wir dir gerne eine Offerte. > Kontakt

 

 

Flugsimulator Boeing 737 Profi



Bewertung

Flugsimulator

4.84705882352941 / 5

85 Bewertungen, 85 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugsimulator

Bericht von Peter Stöcklin am 06.11.19

5

Hier kann ich mit gutem Gewissen eine FIVE-STAR Bewertung abgeben. Authentisches Cockpit und profunde Kenntnisse von Roman Marti, welche mir die Aviatik als Neuling gut erklärt hat und zwischendurch in meine Fluglinie eingegriffen hat, so dass der Flug kontinuierlich weiter ging. Chapeau für die detailgetreue Umsetzung des Cockpits und der daraus resultierenden Flugempfinden. Herzlichen Dank und weiter so, Grüsse aus dem Furttal Peter Stöcklin

Flugsimulator

Bericht von Thomas Milz am 19.10.19

5

Ich habe einen 737 Flug im Simulator gemacht. Es war ein sehr tolles Erlebnis und hat einen Riesen Spass gemacht. Das Cockpit und die Bedienung sind absolut Realistisch. Ich wurde gut betreut und konnte zwei Landungen hinlegen. Werde sicher wieder kommen.

Flugsimulator

Bericht von Blanca Roth am 09.10.19

3

Guten Tag

Ich habe für die Schindler Management AG am 5. September 2019 einen Flugsimulator Event organisiert. Wir waren ca. 20 Personen und es hat allen sehr viel Spass gemacht. Viele und dartuender falle auch ich, waren von der Präsentation am Anfang des Abends enttäuscht. Wir haben von dieser Präsentation mehr erwartet. Eigentlich war es nicht wirklich eine Präsentation, sondern eher ein Vorlesen ab Bildschirm. Die Geschichte vom Piloten war sehr spannend aber wir haben etwas mehr bezüglich Security und Risk Management/Situation erwartet. Ich denke da gibt es noch sehr viel Potential.

Ansonsten war das Fliegen und Fahren mit den Simulatoren war sehr aufregend. Die Organisation vom Event war einwandfrei und auch der Apéro Riche war sehr gut, hätte aber etwas mehr sein können.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Blanca Roth

______________________________________

Guten Tag Frau Roth

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldungen betreffend der Präsentation unserer Swiss Captains erhalten. Wir werden dies mit unserer Basisleiterin anschauen, wo das Problem lag und Verbesserungen vornehmen. Es freut uns aber, dass Ihnen die Simulatorenflüge dennoch gut gefallen haben.

Ihr Flightbase Team

Flugsimulator

Bericht von Erich Russi am 27.09.19

5

Ich wurde hervorragend betreut. Die Flugsimulation war ein unvergessliches Erlebnis. Jedenfalls werde ich Flight-base weiterempfehlen.
mit bestem Dank
E.W. Russi

Flugsimulator

Bericht von Reto Stalder am 27.08.19

5

Für mich war der Simulator-Flug eines der schönsten Geschenke. Der Austausch mit dem Instruktor war sehr gelungen. Weiter so und ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Total: 85 Einträge