• Oldtimer Flugzeug Rundflug
    Oldtimer Flugzeug Rundflug

    Oldtimer Flüge in der ganzen Schweiz mit historischen Flugzeugen. zum Angebot >

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Ein Oldtimer Rundflug ist etwas ganz spezielles. Fliege mit einem historischen Flugzeug, welches seine ganz eigene Geschichte erzählen kann.

Möchtest du einen ganz speziellen Rundflug erleben? Oder hast du bereits einen Flugzeug Rundflug miterlebt und möchtest dieses Erlebnis noch steigern? Dann sind unsere Flugzeug Oldtimer Rundflüge in der ganzen Schweiz perfekt für dich.

Wähle mit welchem Oldtimer Flugzeug du abheben möchtest und buche deinen Termin gleich online. Natürlich können alle Flüge auch per Gutschein zum Verschenken bestellt werden.

Folgende Oldtimer Flugzeuge stehen zur Auswahl:

Für Gruppenanlässe bieten wir auch Privatflüge an. Gerne erstellen wir dafür eine unverbindliche Offerte.

Bewertung

Oldtimerflug

33 Bewertungen, 33 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Ueli Aellig am 22.08.20

Tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen, der Flug mit dem Bücker, und die Loopings, Rollen, toppen jedes Europaparkerlebnis, vielen Dank

Bericht von Eusebius Häni am 16.07.20

Der Flug mit der P2 ist kaum zu toppen. Vom Empfang bis zur Verabschiedung klappte alles perfekt. Der Pilot hatte nebst dem Flieger auch die Organisation suverän im Griff. Jede Minute hat intensive positive Eindrückte hinterlassen an die man noch lange mit Freude denkt. Sehr empfehlenswert für jeden Oldtimer-Fan und für alle die das Besondere lieben.

Bericht von Martin Hürzeler am 07.07.20

Super toller 30-Minütiger Rundflug mit dem Bücker Oldtimer Doppeldecker bei prächtigem Wetter am 4. Juli 2020. Ein einmaliges Erlebnis für alle, die einmal das Fluggefühl vergangener Tage erleben möchten. Pilot Rolf Bläsi ist eine souveräne Persönlichkeit. Ich werde wieder einmal einen Rundflug buchen, aber dann den 60-Minütigen; weil eine halbe Stunde geht einfach viel zu schnell vorüber.

Bericht von Membrini Enrico am 27.06.20

Ausgezeichnetes Erlebnis... Mit dem Doppeldecker Jahrgang 1952 einen Rundflug mit Lupine und so zu fliegen ist mega und bleibt für immer in Erinnerung. Herzlichen Dank Rolf, bist ein cooler Pilot.
Gruss Memba

Bericht von Ursula Rüegg am 18.06.20

Rundflug Piper L4; war eine Supererfahrung :-) bei schönem Wetter und viel Wind :-). Vielen Dank an den Piloten - Peter, dank Deiner Erklärungen bin ich nun geografisch einigermassen auf der "Höhe".

Total: 33 Einträge