• Oldtimer Flugzeug Rundflug
    Oldtimer Flugzeug Rundflug

    Oldtimer Flüge in der ganzen Schweiz mit historischen Flugzeugen. zum Angebot >

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Ein Oldtimer Rundflug ist etwas ganz spezielles. Fliege mit einem historischen Flugzeug, welches seine ganz eigene Geschichte erzählen kann.

Möchtest du einen ganz speziellen Rundflug erleben? Oder hast du bereits einen Flugzeug Rundflug miterlebt und möchtest dieses Erlebnis noch steigern? Dann sind unsere Flugzeug Oldtimer Rundflüge in der ganzen Schweiz perfekt für dich.

Wähle mit welchem Oldtimer Flugzeug du abheben möchtest und buche deinen Termin gleich online. Natürlich können alle Flüge auch per Gutschein zum Verschenken bestellt werden.

Folgende Oldtimer Flugzeuge stehen zur Auswahl:

Für Gruppenanlässe bieten wir auch Privatflüge an. Gerne erstellen wir dafür eine unverbindliche Offerte.

Bewertung

Oldtimerflug

4.85185185185185 / 5

27 Bewertungen, 27 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Oldtimerflug

Bericht von De Conto Yvettte am 15.11.19

5

Vom Empfang bis zum Abschluss einfach super, perfekt organisiert mit vielen Hintergrundinfos zum Flugzeug und zu Pilatuswerke. Der Flug ist genau so wie ich es mir erhofft hatte (Looping, Kopfstand) einfach emotional einmalig. Werde mit Sicherheit wieder einen Flug bestellen.

Oldtimerflug

Bericht von Martin Lang am 02.07.19

5

Rundflug 60 min mit Antonov AN-2
Super Crew, schönes Flugzeug, schöne Flugstrecke, schönes Wetter.
Das war ein super Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann.

Oldtimerflug

Bericht von René Linder am 01.07.19

5

Flug mit Pilatus P-2: kann ich allen empfehlen, die einmal das Erlebnis eines Oldtimerfluges erleben wollen. Der Empfang am Flugplatz war wie das Wetter. Warm und freundlich. Die Einführung in das Flugerlebnis vorbildlich. Die Route konnte ich wählen. Ungewöhnliche Flugfiguren hat der Pilot angekündigt. Summa summarum ein tolles Erlebnis. Weckt die Lust auf eine Wiederholung.

Oldtimerflug

Bericht von Walter Grimm am 30.06.19

5

Am 29.06.2019 durften wir an einem super schönen Rundflug teilnehmen. Bei Kaiserwetter gings ab Beromünster via Brünig - Thun - Emmental wieder zurück nach Beromünster. Den Piloten und dem Bodenpersonal einen lieben Kranz damit wir eine ahnungslose Passagierin zum Rundflug ins Flugzeug "schmuggeln" konnten. Alle haben toll mitgemacht und für das Geburtstagskind eine einmalige Überraschung. Danke

Oldtimerflug

Bericht von Dani Rohner am 27.05.19

5

Super Pilot der Rolf! Hat einem die gsnzen Sehenswürdigkeiten gezeigt! Knapp über 300 meter ab Boden mit der P2. Wow dieser Sound, dieses Feeling! Einzigartig! Danke Rolf für dieses Erlebniss

Total: 27 Einträge