• Oldtimer Flugzeug Rundflug
    Oldtimer Flugzeug Rundflug

    Oldtimer Flüge in der ganzen Schweiz mit historischen Flugzeugen. zum Angebot >

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Oldtimer Flugzeug Rundflug

Ein Oldtimer Rundflug ist etwas ganz spezielles. Fliege mit einem historischen Flugzeug, welches seine ganz eigene Geschichte erzählen kann.

Möchtest du einen ganz speziellen Rundflug erleben? Oder hast du bereits einen Flugzeug Rundflug miterlebt und möchtest dieses Erlebnis noch steigern? Dann sind unsere Flugzeug Oldtimer Rundflüge in der ganzen Schweiz perfekt für dich.

Wähle mit welchem Oldtimer Flugzeug du abheben möchtest und buche deinen Termin gleich online. Natürlich können alle Flüge auch per Gutschein zum Verschenken bestellt werden.

Folgende Oldtimer Flugzeuge stehen zur Auswahl:

Für Gruppenanlässe bieten wir auch Privatflüge an. Gerne erstellen wir eine unverbindliche Offerte.

Bewertung

Oldtimerflug

4.77777777777778 / 5

18 Bewertungen, 18 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Oldtimerflug

Bericht von Dieter Meier am 11.09.18

4

Alles BESTENS....Hat alles wunderbar geklappt
P-2 Flug grandios....Danke

Oldtimerflug

Bericht von Andreas Fischer am 11.02.18

5

Ein eindrückliches Erlebnis!

Oldtimerflug

Bericht von Michaela am 25.07.17

4

Wir hatten einen sehr schönen Oldtimer-Rundflug mit der Antonov und einer netten Crew - vielen Dank!

Bei der Online-Buchung (verbindlich?) hat mich ein bisschen das Feld irritiert, wo als Veranstaltungsort nur der Wert "ganze Schweiz" zur Auswahl steht. Es hat mich verunsichert, weil für unser Wunschdatum auf der Website von Flightbase ein bestimmter Ort angegeben war und wir auch gerne von dort aus fliegen wollten. Das hat am Schluss dann aber auch geklappt mit dem Abflugort :)

Oldtimerflug

Bericht von Stefan Werlen am 19.07.17

5

Flug mit Piper war toll ! Kompetenter und freundlicher Pilot; alles war bestens. Ein schönes Erlebnis .

Oldtimerflug

Bericht von Gerber Patrick am 17.07.17

5

War ein sehr schöner Flug mit der Antanov AN-2

Oldtimerflug

Bericht von René Stüssi am 09.10.16

5

Hallo
Ich war überglücklich nachdem Kunstflug mit dem Doppeldecker"Bücker".Der Pilot ist ein absoluter Profi.Er hat alles gegeben und ich konnte jede Figur voll geniessen.
Vielen Dank

Oldtimerflug

Bericht von Strebel Peter am 08.11.15

5

Sehr gemütlicher ruhiger Flug rund um die Rigi. Gute Fernsicht (Wetterbedingt). Pilot sehr freundlich, gab vor- und während des Fluges viele Informationen über den Piper und die Landschaft.
Für mich als ehemaliger Segelpilot wieder mal ein richtig schönes Erlebnis.
übrigens: Die Piper ist sehr schön restauriert, nur das Foto auf eurer Homepage passt nicht mehr dazu !
Mit freundlichem Gruss: Peter

Oldtimerflug

Bericht von Jo Haller am 26.08.15

5

Ich habe den Flug mit der Piper L4 und Peter Enz sehr genossen, ein tolles Erlebnis.

Besten Dank, Jo Haller

Oldtimerflug

Bericht von Claudio aus M. am 23.07.15

5

Der Bücker-Flug mit Top Pilot Ueli Leutert ist der ultimative Hammer! Unbedingt empfehlenswert. Ein einstündiger Flug fand ich perfekt: Keine Minute zu lang, keine Minute zur kurz. 30 Minuten wären mir definitiv zu wenig gewesen.
Tip: Akro-Einlagen unbedingt ausprobieren. Super! Man überlebt das sehr gut und ist gar nicht soooo schlimm, wie es von aussen aussieht :-) just try and do it, you'll enjoy it :-)

Oldtimerflug

Bericht von Doris Aeschlimann am 23.06.15

4

Der Flug mit der Antonov hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es war ein tolles Erlebnis und die Crew hat alles dafür getan.

Oldtimerflug

Bericht von Werner Schärer am 11.04.15

5

Es war ein wunderschöner Flug, nur zum weiter empfehlen. Der Flieger ist hervorragend restauriert ein Kompliment. Ich habe den ganzen Flug genossen, auch weil ich die Gegend sehr gut kannte, aber nur vom Boden, so war es für mich ein besonderes Highlight, das Alles einmal aus der Luft zu sehen. Einen besten Dank auch an den Piloten Peter, der auch immer eine Erklärungen zu Gegend hatte und es verstand die Technik einfach zu erklären.

Oldtimerflug

Bericht von Ritschard Bernhard am 12.02.15

5

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Handhabung, kurzfristig jemandem eine tolle Überraschung zu schenken. Dem Gutscheinbesitzer wünsche ich einen superhammertollen Bückerflug. Allen Interessierten kann ich es lelber nur empfehlen.
Happy landing.

Oldtimerflug

Bericht von Andreas Artho am 21.09.14

5

Antonov - Flug vom 20.Sept. 2014
Bewertung
Die Organisation drum herum war ein wenig chaotisch, Termin hat jedoch schlussendlich geklappt.
Der Flug mit Captain und Copilot war sehr gut, sehr eindrücklich und ein riesig Positives Erlebnis.
Begrüssung und Verabschiedung war ein wenig zu unpersönlich.
Fazit: Flug= Spitze, Betreuung sollte persönlicher sein und ein wenig mehr Marketing wär in eigener Sache sicher vorteilhaft. Schliesslich ist der Antonov-Flug eine super tolle Sache!

Freundliche Grüsse
Andreas Artho

Oldtimerflug

Bericht von Anton Schmid am 18.09.14

5

Der Flug mit der Piper war ein wunderbares Erlebnis, das ich allen nur empfehlen kann. Dazu beigetragen hat auch der Pilot Peter Enz mit seinen hochinteressanten Erläuterung zum Flug, dem überflogenen Gebiet und der meteorologischen Situation !
Einmalig !!

Oldtimerflug

Bericht von Alfredo Molinari am 30.08.14

4

Der Flug mit der Antonov2 fand ich sehr interessant. Es wäre wohl hilfreich gewesen direkte Infos während des Fluges zu erhalten. Zum Beispiel: Jetzt überfliegen wir gerade...

Ansonsten sehr gute Organisation mit klaren Detailangaben und freundlicher Empfang.

Dieses Erlebnis kann durchaus empfohlen werden.

Oldtimerflug

Bericht von Koller Thomas am 05.08.14

5

Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit dem gestrigen Flug mit der Piper ab Triengen. Das Wetter war hervorragend. Der Pilot Herr Peter Enz war sehr freundlich. Alles hat wunderbar geklappt. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Besten Dank und freundliche Grüsse. Thomas Koller

Oldtimerflug

Bericht von Silvio am 24.07.14

5

Guten Tag

Ich durfte heute den kurzfristig bei Ihnen gebuchten Flug im Bücker Doppeldecker ab Start Flugplatz Langenthal erleben, welcher mir immense Freude bereitet hat.
Die einfache Online-Anmeldung, die unkomplizierte Kommunikation mit den organisierenden Personen und nicht zuletzt das Flug-Erlebnis selber (mit einem kompetenten, sympathischen Piloten) habe ich sehr geschätzt.

Vielen Dank ein Kompliment hierfür – gerne empfehle ich in meinem Bekanntenkreis flightbase.ch für sie Buchung von Flug- und Lufterlebnissen weiter.

Oldtimerflug

Bericht von Lützelschwab Roger am 27.10.13

5

Oldtimerflug bei herrlichem Wetter
Es war ein Geburtstagsgeschenk und es hat alles gepasst. Die Bestellung, Rückfragen und Kommunikation waren perfekt. Auch das Gespräch mit dem Piloten 1 Tag vor Flug war hilfreich. Der Flug war gem. den Wünschen des Passagiers und von Start bis Landung sehr angenehm. Tolles Erlebnis, professionelle und unkomplizierte Organisation. Danke!

Seite: 1
Total: 18 Einträge