• Kunstflug Mitfliegen
    Kunstflug Mitfliegen

    Fliege in einem Profi Kunsftflug Flugzeug mit und erlebe Kunstflug der Spitzenklasse. zum Angebot >

  • Flugzeug Kunstflug
    Flugzeug Kunstflug

    Erlebe atemberaubende Kunstflugmanöver und spüre die Beschleunigung hautnah! zum Angebot >

  • PC-7 Mitfliegen
    PC-7 Mitfliegen

    Lust auf Action? Beim Kunstflug mit der PC-7 kann jede Achterbahn einpacken.

Flugzeug Kunstflug zum Mitfliegen in der Schweiz

Kunstflug Mitfliegen

Schnall dich an und geniesse mit uns einen Kunstflug Passagierflug der Spitzenklasse - die atemberaubendste Dimension des Fliegens!

Erlebe G-Kräfte wie ein echter Profi Pilot. Du wirst erstaunt sein was beim Kunstflug für Kräfte auftreten können! Treffpunkt für deinen Kunstflug Passagierflug ist z.B. Triengen oder Birrfeld in der Schweiz. Vor dem Flug besprichst du mit deinem Piloten die bevorstehenden Kunstflugfiguren und wirst mit den Sicherheitsmassnahmen vertraut gemacht.

Flugzeug Kunstflug fliegen Schweiz Gutschein

Und schon geht's los mit Akro pur! Ein letzter Check und die Extra 200 oder Votec schiesst in den Himmel. Zu Beginn wird dir dein Kunstflug Pilot einige sanfte Figuren zeigen. Falls von dir gewünscht führt er dich dann an immer schnellere und atemberaubendere Kunstflugmanöver heran – die Intensität der Figuren kannst du selber bestimmen. Sei einer der wenigen Menschen, die Looping, Turn, Immelmann usw. im Kunstflug Flugzeug am eigenen Leib erleben konnten! Ein Akrobatik Passagierflug, das ultimative Erlebnis!

Dieses Kunstflug Erlebnis ist auch als Geschenk bestens geeignet. Gerne senden wir dir einen hochwertigen Gutschein zu.


Durchführung und Standorte

Unser Flugzeug Kunstflug findet in folgenden Regionen statt: 

  • Flughafen Triengen, Region Aarau, Zentralschweiz
  • Flughafen Birrfeld, Region Zürich

Der Kunstflug Passagierflug findet an allen Standorten ganzjährig, täglich statt. Es sind auch Abendflüge unter der Woche möglich. So kann man nach der Arbeit noch Energie bei einem Kunstflug tanken.


Voraussetzungen Kunstflug Passagierflug

  • Mindestalter 15 Jahre
  • nicht schwanger
  • keine Herzprobleme
  • keine Flugangst
  • max. Grösse 195cm (in Triengen 183cm)
  • max. Gewicht 115kg (in Triengen 90kg)


Angebot und Preis

Es stehen dir zwei verschiedene Flugvarianten zur Auswahl. Der Unterschied ist nur die Flugdauer. Bei beiden Flugzeug Kunstflügen erlebst du dieselben Manöver. Auf Wunsch kannst du deinen Kunstflug sogar noch filmen lassen.


Kunstflug Panorama, Extra 200 oder Votec

30min CHF 419.-

Kunstflug Incredible Extra 200 oder Votec
35-40min CHF 540.-

Videoaufnahmen CHF 70.- 



Kunstflug mitfliegen Schweiz

Flugzeug Kunstflug Schweiz

Hinweis: Bei unseren Akro Passagierflügen handelt es sich um private Flüge im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Art. 100.

Bewertung

Flugzeug Kunstflug

4.9 / 5

10 Bewertungen, 10 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Roland Schenkel am 19.09.18

5

Pilot Peter Enz hatte durch sein kompetentes, ruhiges Auftreten sofort mein Vertrauen. Das Briefing war ausführlich und auch während dem Flug hat er alle Manöver angekündigt, kommentiert und grosse Rücksickt auf mich als Passagier genommen.

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Kurt Bucher am 26.07.18

5

Der Kunstflug mit der Extra 200 und dem sehr erfahrenen Piloten ab dem Flugplatz Triengen war grossartig. Obwohl ich zum Schluss froh war, dass wir landen konnten, den Abfallsack hatte ich sicherheitshalber in Griffweite, könnte ich mir eine Wiederholung des Fluges durchaus vorstellen. Peter wünsche ich eine erfolgreiche Schweizermeisterschaft. Gruss Kurt

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Michael Meierhofer am 16.07.18

5

Flug lohnt sich auf jeden fall! Mein Pilot Peter Enz hat mur genaue anweisungen gemacht und mit seinen Tipps konnte ich den Flug geniessen. Ein echtes Erlebniss! Die G-Kräfte mal am eigenen Leib spühren und kurze Zeit sogar eine kurve selbst fliegen! Mir hat es gefallen!

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Casutt Michael am 06.06.18

4

Alles top. Nur sollte bei so einem Erlebnis die Videoaufnahme inkl sein

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Corina am 25.07.17

5

Super Erlebnis und sehr empfehlenswert! Super Pilot (Herr Enz) der auf einen eingeht und immer nach dem empfinden fragt. Ein super, unvergessliches Erlebnis!

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Reto Fiorini am 31.10.16

5

Betrifft Kunstflug vom 27.10.2016

Der Pilot hat mich sehr gut vorbereitet und hat mir laufend erklärt was er als nächstes vorführen möchte und ob ich dazu bereit bin.
Das Wetter war hervorragen und die Sonne stand relative tief am Horizont (Das Ambiente war super, ich kann die Abendstunden nur empfehlen)
Für mich war es ein faszinierendes Erlebnis und ich beneide die Kunstflug-Piloten für ihr Hobby.

Ich kann das Kunstfliegen allen empfehlen, welche eine sportliche Dynamik im Fliegen erleben wollen.
Nicht zu empfehlen für Menschen mit Halswirbelproblemen, da ist ein Helikopter oder Rundflug vorzuziehen.

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Marrtin Caspar am 26.09.16

5

Wahr ein tolles Erlebnis (Kunstflug) Reibungslose abwicklung von anfang bis zum Schluss

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Kathrin am 03.08.16

5

Der Kunstflug ab Birrfeld mit Flo war absolut super! Der Pilot hat sich ganz auf meine Befindlichkeiten eingestellt, hat auch während den Figuren laufend erklärt was er macht und wir hatten generell viel Spass.
Danke Flo für ein unvergessliches Erlebnis!

Flugzeug Kunstflug

Bericht von Gräub Beatrice am 14.06.16

5

E war ein super Kunstflugabend,kein wunder mit so einem Pilot wo mit Herz dabei ist.Es hat sich gelohnt.

Mit freundlichen grüssen

B.Gräub

Flugzeug Kunstflug

Bericht von René Sommer am 16.05.16

5

Ich bekam einen Kunstflug Panorama geschenkt.
Was für ein Erlebnis:-) !
All die Figuren, die ich mitfliegen, resp. miterleben durfte!
Von A bis Z war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich wurde von meinem Pilot Peter Enz sehr gut instruiert. Ich hatte von Beginn weg volles Vertrauen in ihn.
Ich kann einen solchen Flug nur empfehlen!
DANKE PETER!

Seite: 1
Total: 10 Einträge