Segelflug Kunstflug

Segelflugzeug Acro Kunstflug Passagierflug

Der Segelflug Kunstflug ist die richtige Wahl, wenn man Achterbahnen liebt! Bei zahlreichen Kunstflug Figuren steht die Welt Kopf - Action pur!

Nachdem uns das Schleppflugzeug auf die Ausgangshöhe geschleppt hat, geht es bereits los mit den ersten Manövern. Spüre die Kräfte und Beschleunigungen beim Segelflug Kunstflug hautnah und sei einer der wenigen Leute die Looping, Rollen, Rückenflug und vieles mehr bei einem Segelflugzeug Kunstflug erleben durften! Natürlich kannst du wählen wie intensiv die Manöver sein sollen. Nimm Platz und geniesse einen atemberaubenden Flug.

CHF 200.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Täglich, von März bis Mitte Oktober bei gutem Wetter

Je nach Wetter findet der Kunstflug täglich oder am Wochenende in den warmen Monaten statt.

Angebotdetails Kunstflug


Flugdauer
ca. 20 min

Gruppengrösse
1 Passagier

Voraussetzung
max. 105 kg Körpergewicht inkl. Kleidung

Preis 
CHF 200.-

Standort Segelflugzeug Kunstflug

30min von Zürich entfernt

Der Flugplatz Schänis befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Glarnerland, dem Walensee, dem Zürcher Oberland und dem Zürichsee und bietet beste Bedingungen für deinen Segelflugzeug Kunstflug.

Flugplatz Schänis

Bewertung