• Helikopter Simulator EC135
    Helikopter Simulator EC135

    Dank beweglicher Motion Cockpit Plattform das perfekte Helikopter Flugsimulator Erlebnis.

  • Helikopter Flugsimulator EC135
    Helikopter Flugsimulator EC135

    Mit dem EC 135 Flight Training Helicopter (fast) jede erdenkliche Flugsituation erleben. Ob Wetter- oder Technikbedingt.

Helikopter Flugsimulator EC135

Helikopter Simulator EC135

Im einzigartigen Helikopter Simulator EC135 fühlst du dich wie in einem „echten“ Helikopter. Dafür sorgt die bewegliche Motion Cockpit Plattform, die die Bewegungen des Helikopters überträgt und die Dom-Rundumsicht-Projektion auf einer kugelförmigen Leinwand (210x100 Grad).

EC135 Helikopter Flug Simulator

Mit den sehr realitätsnahen und voll funktionsfähigen Cockpit-Instrumenten lässt sich fast jede Flugsituation simulieren, dabei spielt es keine Rolle, ob Visual Flight Rules (VFR) oder Instrumental Flight Rules (IFR) Flüge. Du lernst mit dem Motion Training Helicopter, System- und Triebwerksausfälle zu meistern sowie unter erschwerten Wettersituationen den Helikopter EC135 sicher zu fliegen und landen.

Schon nach einer kurzen Instruktion eines (angehenden) PPL Piloten steuerst du den Helikopter Simulator selber in Anwesenheit des Co-Piloten. Einen guten Flug!


Standort

Flightbase - Flugsimulatorcenter Attikon
Bahnstrasse 14 / Halle 2
8544 Attikon

Telefon 044 525 02 53


Angebote und Preise

Helikopter EC135 Simulator mit Motion
Flugzeit 60min, CHF 269.-
Flugzeit 90min, CHF 349.-
Flugzeit 120min, CHF 445.-

Helikopter EC135 Simulator ohne Motion
Flugzeit 60min, CHF 229.-
Flugzeit 90min, CHF 309.-
Flugzeit 120min, CHF 405.-


Das Mindestalter beträgt 10 Jahre. Ein Helikopter Flugsimulator Erlebnis ist auch ein tolles Geschenk. Diesen senden wir dir als hochwertigen Gutschein in einem neutralen Couvert direkt nach Hause. Optional kannst du auch eine edle Geschenkbox als Verpackung auswählen.




Bewertung

Flugsimulator

4.84705882352941 / 5

85 Bewertungen, 85 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugsimulator

Bericht von Peter Stöcklin am 06.11.19

5

Hier kann ich mit gutem Gewissen eine FIVE-STAR Bewertung abgeben. Authentisches Cockpit und profunde Kenntnisse von Roman Marti, welche mir die Aviatik als Neuling gut erklärt hat und zwischendurch in meine Fluglinie eingegriffen hat, so dass der Flug kontinuierlich weiter ging. Chapeau für die detailgetreue Umsetzung des Cockpits und der daraus resultierenden Flugempfinden. Herzlichen Dank und weiter so, Grüsse aus dem Furttal Peter Stöcklin

Flugsimulator

Bericht von Thomas Milz am 19.10.19

5

Ich habe einen 737 Flug im Simulator gemacht. Es war ein sehr tolles Erlebnis und hat einen Riesen Spass gemacht. Das Cockpit und die Bedienung sind absolut Realistisch. Ich wurde gut betreut und konnte zwei Landungen hinlegen. Werde sicher wieder kommen.

Flugsimulator

Bericht von Blanca Roth am 09.10.19

3

Guten Tag

Ich habe für die Schindler Management AG am 5. September 2019 einen Flugsimulator Event organisiert. Wir waren ca. 20 Personen und es hat allen sehr viel Spass gemacht. Viele und dartuender falle auch ich, waren von der Präsentation am Anfang des Abends enttäuscht. Wir haben von dieser Präsentation mehr erwartet. Eigentlich war es nicht wirklich eine Präsentation, sondern eher ein Vorlesen ab Bildschirm. Die Geschichte vom Piloten war sehr spannend aber wir haben etwas mehr bezüglich Security und Risk Management/Situation erwartet. Ich denke da gibt es noch sehr viel Potential.

Ansonsten war das Fliegen und Fahren mit den Simulatoren war sehr aufregend. Die Organisation vom Event war einwandfrei und auch der Apéro Riche war sehr gut, hätte aber etwas mehr sein können.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Blanca Roth

______________________________________

Guten Tag Frau Roth

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bis jetzt haben wir nur positive Rückmeldungen betreffend der Präsentation unserer Swiss Captains erhalten. Wir werden dies mit unserer Basisleiterin anschauen, wo das Problem lag und Verbesserungen vornehmen. Es freut uns aber, dass Ihnen die Simulatorenflüge dennoch gut gefallen haben.

Ihr Flightbase Team

Flugsimulator

Bericht von Erich Russi am 27.09.19

5

Ich wurde hervorragend betreut. Die Flugsimulation war ein unvergessliches Erlebnis. Jedenfalls werde ich Flight-base weiterempfehlen.
mit bestem Dank
E.W. Russi

Flugsimulator

Bericht von Reto Stalder am 27.08.19

5

Für mich war der Simulator-Flug eines der schönsten Geschenke. Der Austausch mit dem Instruktor war sehr gelungen. Weiter so und ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Total: 85 Einträge