• Helikopter Simulator EC135
    Helikopter Simulator EC135

    Dank beweglicher Motion Cockpit Plattform das perfekte Helikopter Flugsimulator Erlebnis.

  • Helikopter Flugsimulator EC135
    Helikopter Flugsimulator EC135

    Mit dem EC 135 Flight Training Helicopter (fast) jede erdenkliche Flugsituation erleben. Ob Wetter- oder Technikbedingt.

Helikopter Flugsimulator EC135

Helikopter Simulator EC135

Im einzigartigen Helikopter Simulator EC135 fühlst du dich wie in einem „echten“ Helikopter. Dafür sorgt die bewegliche Motion Cockpit Plattform, die die Bewegungen des Helikopters überträgt und die Dom-Rundumsicht-Projektion auf einer kugelförmigen Leinwand (210x100 Grad).

EC135 Helikopter Flug Simulator

Mit den sehr realitätsnahen und voll funktionsfähigen Cockpit-Instrumenten lässt sich fast jede Flugsituation simulieren, dabei spielt es keine Rolle, ob Visual Flight Rules (VFR) oder Instrumental Flight Rules (IFR) Flüge. Du lernst mit dem Motion Training Helicopter, System- und Triebwerksausfälle zu meistern sowie unter erschwerten Wettersituationen den Helikopter EC135 sicher zu fliegen und landen.

Schon nach einer kurzen Instruktion eines (angehenden) PPL Piloten steuerst du den Helikopter Simulator selber in Anwesenheit des Co-Piloten. Einen guten Flug!


Standort

Flightbase - Flugsimulatorcenter Attikon
Bahnstrasse 14 / Halle 2
8544 Attikon

Telefon 044 525 02 53


Angebote und Preise

Helikopter EC135 Simulator mit Motion
Flugzeit 60min, CHF 269.-
Flugzeit 90min, CHF 349.-
Flugzeit 120min, CHF 445.-

Helikopter EC135 Simulator ohne Motion
Flugzeit 60min, CHF 229.-
Flugzeit 90min, CHF 309.-
Flugzeit 120min, CHF 405.-


Das Mindestalter beträgt 10 Jahre. Ein Helikopter Flugsimulator Erlebnis ist auch ein tolles Geschenk. Diesen senden wir dir als hochwertigen Gutschein in einem neutralen Couvert direkt nach Hause. Optional kannst du auch eine edle Geschenkbox als Verpackung auswählen.




Bewertung

Flugsimulator

91 Bewertungen, 91 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Alfredo Frank am 05.08.20

Ich würde sehr gerne 10 Sterne abgeben, aber leider stehen nur fünf zur Verfügung.
Durfte heute den Simulator der b737 "fliegen" und es ist ein unvergessenes Erlebnis. Sehr freundlicher Leiter der mich bei allem unterstützt hat.

Ich komme sehr gerne wieder!

Bericht von VH am 27.06.20

Unsere Teens (13 und 15 Jahre) haben sowohl den FA18 Simulator wie auch den Helikopter R22 Simulator in vollen Zügen genossen. An beiden Orten wurden wir freundlich und kompetent empfangen und in den Simulator eingeführt. Die Geburtstagsgeschenke waren ein voller Erfolg, machen Lust auf Mehr und sind sehr zu empfehlen.

Bericht von Marcel am 30.05.20

Tolles Erlebnis! Kann ich jedem Empfehlen wo ein Gefühl für das Fliegen erleben möchte. Danke Gerry! Man kann sehen, dass es deinen Passion ist.

Bericht von Stefan am 29.01.20

Ich besuchte die Simulatoren mit meinen Kindern. Nicht nur sie, auch ich war begeistert. Da ist zum einen der Spass am virtuellen Flugerlebnis, aber zum anderen auch die sehr gute, begeisternde Betreuung durch einen ehemaligen Piloten.

Bericht von moswey am 31.12.19

Toller Simulator, tolle Betreuung, werde gerne wieder kommen! Herzlichen Dank

Total: 91 Einträge