• Kampfjet fliegen
    Kampfjet fliegen

    Fliege einen richtigen Kampfjet in der Schweiz oder Deutschland!

Kampfjet Flug Albatros L-39

Kampfjet fliegen

Der Kampfjetflug mit der Aero L-39 ist die günstigste Variante um in einem echten Kampfjet selber mitzufliegen. Dieser wendiger Trainingsjet ist der perfekte Einstieg in die Welt der Kampfjets, in der Schweiz und in Deutschland. Bist du bereit abzuheben?

Kampfjet selber fliegen Schweiz

Das in Tschechien produzierte Flugzeug wird meist als Trainingsflugzeug verwendet, findet aber auch noch als Angriffsflugzeug Verwendung. Mit einem Topspeed von über 700km/h und der brutalen Kraft seines 14.7 kN starken Triebwerks, kannst du ungetrübten Kampfjet Spass geniessen.

Dein erfahrener Pilot nimmt sich viel Zeit und erklärt dir vor dem Start ausführlich das Flugzeug und auf was du achten musst. Natürlich ist auch noch genügend Zeit um Fotos zu machen. Zuschauer sind übrigens auch herzlich willkommen. Nach der Einführung rollst du auf die Startbahn und los geht's mit voller Power dem Himmel entgegen. Dein Pilot fliegt nach deinen Wünschen schön gemütlich oder zeigt dir das komplette Kunstflugprogramm des L-39 Kampfjets. Während dem ganzen Flug kannst du mit dem Piloten sprechen, damit er den Flugstil genau an deine Wünsche anpassen kann. Mit Abstand eines der besten Erlebnisse, das man verschenken kann!


Standorte

Der Albatros L-39 Kampfjetflug findet in der Schweiz oder Deutschland (unweit der Schweizer Grenze) statt. 

  • Sion (CH)
  • Flughafen Paderborn-Lippstadt (DE)

Hier findest du eine Übersichtskarte der L-39 Standorte. Gerne gibt dir unser Basisleiter auch wertvolle Tipps betreffend Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.


Angebot & Preis

Durchführung:
ganzjährig, täglich

Voraussetzungen:
normale körperliche Fitness, Attest vom Hausarzt (Kreislauf und Herz in Ordnung), Mindestalter 17 Jahre

Inbegriffen:
Video vom Flug im Wert von CHF 250.-.

L-39 Kampfjetflug in Deutschland, 20min CHF 3'299.-
L-39 Kampfjetflug in Deutschland, 30min CHF 4'820.-

L-39 Kampfjetflug in der Schweiz, 30min CHF 4'400.-
L-39 Kampfjetflug in der Schweiz, 45min CHF 6'230.-

Düsenjet L-39 Gutschein Anmelden Militärjet Rundflug


Bewertung

Kampfjet

5 / 5

8 Bewertungen, 8 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Kampfjet

Bericht von Max Odermatt am 19.10.19

5

Am 11. Oktober habe ich einen PC-7 Rundflug ab Locarno gemacht ( Geschenk von meiner Frau). Der Pilot Mani Vetterli hat mir die Leistungsfähigkeit des PC-7 über den Tessiner Bergen eindrücklich gezeigt. Zum Abschluss hat er auch Loopings und Rollen gemacht, offensichtlich so gut, dass ich auch das geniessen konnte. Eine tolle Erfahrung, macht natürlich Lust auf mehr.
Das Team auf der Flugbasis ist sehr freundlich und kompetent, besten Dank.

Kampfjet

Bericht von Stemminger Stephan am 21.09.19

5

Ich hatte einen super spannenden Kunstflug mit der PC-7 mit Mani Vetterli. Es war Grandios! Adrenalin pur. Werde ich sicher nochmals machen und kann es sehr sehr empfehlen.

Kampfjet

Bericht von Reto Neuhaus am 05.07.19

5

Meine Freunde haben mir den PC-7 Flug ab Locarno zum Geburtstag geschenkt.
Ich durfte dann mit Mani Vetterli einen 45 minütigen Flug im Tessin erleben. Es war Wahnsinn, das werde ich nie vergessen. Die schöne Landschaft, Flug Akrobatik etc, es wahr unglaublich.

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse.

Kampfjet

Bericht von Werner Schlatter am 04.07.18

5

Der Flug in einer PC-7 mit Kunstflugeinlagen war das schönste Erlebnis in meinem ganzen Leben...und ich habe schon sehr viel erlebt...

Kampfjet

Bericht von Auer am 04.07.18

5

Es war ein super tolles Erlebnis.

Kampfjet

Bericht von Manuela Beck am 30.04.18

5

es war ein suuuuuper erlebnis für meinen mann, er schwärmt immer wieder von diesem tollen PC 7 Flug ab locarno!!!
Danke für die tollen angebote die sie anbieten!

freundliche grüsse M.Beck

Kampfjet

Bericht von Joël am 05.05.17

5

Flug PC-7
Sehr tolles Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kampfjet

Bericht von Brunner Petra am 07.10.16

5

Ich hatte einen super Flug im Kampfjet mit Robert!
ich dachte von mir selbst, dass ich den Flug einfach so wegstecke aber ich war ziemlich ko nach den 20 Minuten, habe mich überschätzt und den Flug umterschätzt! Alöso freut euch auf den Flug , und gebt dem Pilot Bescheid wenn es zuviel wird dann könnt ihr den Flug wie ich geniessen!Robert ist super!!!!! MMMHHHHH

Total: 8 Einträge