• Simulatorfliegen Boeing 777
    Simulatorfliegen Boeing 777

    Fliege eine Boeing 777 im professionellen Simulator in Zürich oder Basel.

  • Boeing 777 Flugsimulator
    Boeing 777 Flugsimulator

    Erfülle dir den Traum vom Simulatorfliegen in Zürich oder Basel.

Flugsimulator Boeing 777

Simulatorfliegen Boeing 777

Fliege selber eine Boeing 777 im Flugsimulator in Zürich. Die Boeing 777 ist ein modernes, zweistrahliges Langstreckenflugzeug, welches in der ganzen Welt zum Einsatz kommt. Aktuell ist dieser Flugzeugtyp das neue Flaggschiff der Swiss für ihre Langstreckenflüge. Bei uns bist du der Captain und darfst dieses wunderschöne Flugzeug im Flugsimulator selber fliegen. 

Flugsimulator Boeing 777

Ein erfahrener Instruktor oder Instruktorin hilft dir bei den wichtigen Handgriffen und steht für Fragen zur Verfügung. Nach einem Briefing geht's bereits los und du rollst das über 300 Tonnen schwere Flugzeug auf die Startbahn. Den Startflughafen, von welchem du startest, kannst du selber auswählen.

Mit einer 180° Rundumsicht auf einer speziell gewölbter Leinwand und fotorealistischer Grafik vermittelt dieser Simulator ein absolut realistisches Fluggefühl. Dank der realitätsnahen Simulation trainieren auch richtige Piloten spezielle Procedures auf diesem Simulator. Ein EFB (Electronic Flight Bag) mit den aktuellen Anflugskarten und Navigationsinformationen trägt zusätzlich zur top Qualität bei.


Standort

Flightbase - Flugsimulator Stadt Zürich
Josefstrasse 53
8004 Zürich

Telefon 044 525 02 50


Angebot und Preis

Folgende Flugzeiten stehen zur Auswahl:

Flugsimulator Boeing 777 - Stadt Zürich
60min Flugzeit CHF 199.-
90min Flugzeit CHF 269.-
120min Flugzeit CHF 339.-
150min Flugzeit CHF 409.-

Die angegebenen Zeiten sind reine Flugzeiten, das Briefing wird davor durchgeführt und zählt nicht zur Flugzeit. Inbegriffen ist die Betreuung eines erfahrenen Instruktors (meist ehemalige und aktive Swiss/Swissair Captains). Während dem Briefing vor dem Simulatorflug lernst du bei gratis Getränk und Gebäck die Grundbegriffe der Boeing 777 kennen. Natürlich gehen unsere Instruktoren genau auf die Bedürfnisse des Gastes ein und können jedem fliegerischen Niveau genau das richtige Briefing und Flug bieten. Nach dem Flug erhältst du auf Wunsch ein Zertifikat als Andenken.

Es können bis zu 3 Zuschauer gratis zum Simulatorflug mitgenommen werden.



Gruppenevents sind ein riesen Spass im Flugsimulator und können mit einem Catering und/oder Vortrag ergänzt werden. Zusätzlich steht in Zürich ein Profi Formel 1 Simulator zur Verfügung, welcher mit dem Flugsimulator kombiniert werden kann. Gerne erstellen wir eine unverbindliche Offerte. > Kontakt




Bewertung

Flugsimulator B777

4.82758620689655 / 5

58 Bewertungen, 58 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugsimulator B777

Bericht von Laurent am 22.03.19

5

Super Erfahrung am B777-Simulator.
Die Erklärungen waren sehr gut und das Flugerlebnis sehr real.
Ich komme gerne wieder.

Flugsimulator B777

Bericht von PAUL KUEHNEL am 04.03.19

5

Ich hatte einen zwei Stündigen Simulator Flug mit der Boeing 777 inkl. einer längeren Besprechung über das Flugzeug und wie alles in echt so auf einem Flug abläuft. Es war sehr informativ und der Fluglehrer war sehr kompetent in seinen Erklärungen und Erläuterungen wie man so ein Flugzeug auch fliegt. Das Cockpit war echt toll gemacht und mit dem grossen Bildschirm ergab es ein sehr realistisches Gefühl mittendrin zu sein. Toll.

Flugsimulator B777

Bericht von Reinhard Voegele am 25.01.19

4

Ich fand die 90 Minuten im Simultor sehr eindrücklich und ich war überhaupt nicht so gut, wie ich es zuvor gedacht ahtte. Dennoch hätte ich mir gewünscht, mehr selbst zu machen, natürlich unter der Anleitung Ihres Captains. Wahrscheinlich hätte ich das sagen sollen. Ich hatte drei Leute mit dabei. Mich hat gestört, dass Ihr Captain mehr mit diesen gesprochen hat als mit mir. Dennoch werde ich das wiederholen. Aber allein.

Flugsimulator B777

Bericht von Ruedi Tännler am 16.01.19

5

Es war das perfekte Geschenk für mich. Eine super Erfahrung im Cockpit einer B777 mit einem erfahrenen Kapitän zu sitzen. Wird nicht das letzte Mal sein. Kann ich nur empfehlen. Fliegt sich viel realistischer als am Computer. War ganz toll, Danke.

Flugsimulator B777

Bericht von Stephan Wille am 26.12.18

5

Guten Tag
Ein phantastisches Erlebnis! Ich wurde - trotz meinen aviatischen Vorkenntnissen - von Captain Ruedi Lang gefordert und oft an meine koordinativen Grenzen geführt. Paragliding ist eben nicht 777!

Einem präzisen Briefing folgte eine minutiöse Einführung in die Cockpitarchitektur mit den anschliessenden Flugvorbereitungen zum Flug nach Mailand Malpensa. Während dem Hin-und Rückflug erlebte ich Herr Lang als geduldigen Fluglehrer, der mich verständnisvoll begleitete und meine Fehler immer wieder ausbügelte.

Mein Fazit: Hochachtung für die Arbeit der Pilotinnen und Piloten, die uns jeweils sicher an unsere Reiseziele führen.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Stephan Wille

Total: 58 Einträge