• Simulatorfliegen Boeing 777
    Simulatorfliegen Boeing 777

    Fliege eine Boeing 777 im professionellen Simulator in Zürich oder Basel.

  • Boeing 777 Flugsimulator
    Boeing 777 Flugsimulator

    Erfülle dir den Traum vom Simulatorfliegen in Zürich oder Basel.

Flugsimulator Boeing 777

Simulatorfliegen Boeing 777

Fliege selber eine Boeing 777 im Flugsimulator in Zürich. Die Boeing 777 ist ein modernes, zweistrahliges Langstreckenflugzeug, welches in der ganzen Welt zum Einsatz kommt. Aktuell ist dieser Flugzeugtyp das neue Flaggschiff der Swiss für ihre Langstreckenflüge. Bei uns bist du der Captain und darfst dieses wunderschöne Flugzeug im Flugsimulator selber fliegen. 

Flugsimulator Boeing 777

Ein erfahrener Instruktor oder Instruktorin hilft dir bei den wichtigen Handgriffen und steht für Fragen zur Verfügung. Nach einem Briefing geht es bereits los und du rollst das über 300 Tonnen schwere Flugzeug auf die Startbahn. Den Startflughafen, von welchem du startest, kannst du selber auswählen.

Mit einer 180° Rundumsicht auf einer speziell gewölbten Leinwand und fotorealistischer Grafik vermittelt dieser Simulator ein absolut realistisches Fluggefühl. Dank der realitätsnahen Simulation trainieren auch richtige Piloten spezielle Procedures auf diesem Simulator. Ein EFB (Electronic Flight Bag) mit den aktuellen Anflugskarten und Navigationsinformationen trägt zusätzlich zur unvergleichbaren Qualität bei.


Standort

Flightbase - Flugsimulator Stadt Zürich
Josefstrasse 53
8004 Zürich

Telefon 044 525 02 50


Varianten und Preise

Folgende Flugzeiten stehen zur Auswahl:

Flugsimulator Boeing 777 - Stadt Zürich
60min Flugzeit CHF 199.-
90min Flugzeit CHF 269.-
120min Flugzeit CHF 339.-
150min Flugzeit CHF 409.-

Die angegebenen Zeiten sind reine Flugzeiten, das Briefing wird davor durchgeführt und zählt nicht zur Flugzeit. Inbegriffen ist die Betreuung eines erfahrenen Instruktors (meist ehemalige und aktive Swiss/Swissair Captains). Während dem Briefing vor dem Simulatorflug lernst du bei gratis Getränk und Gebäck die Grundbegriffe der Boeing 777 kennen. Natürlich gehen unsere Instruktoren genau auf die Bedürfnisse des Gastes ein und können jedem fliegerischen Niveau genau das richtige Briefing und Flug bieten. Nach dem Flug erhältst du auf Wunsch ein Zertifikat als Andenken.

Es können bis zu 3 Zuschauer gratis zum Simulatorflug mitgenommen werden.



Gutscheine sind ab Kauf 1 Jahr lang gültig und können verlängert werden.

Gruppenevents sind ein riesen Spass im Flugsimulator und können mit einem Catering und/oder Vortrag ergänzt werden. Zusätzlich steht in Zürich ein Profi Formel 1 Simulator zur Verfügung, welcher mit dem Flugsimulator kombiniert werden kann. Gerne erstellen wir eine unverbindliche Offerte. > Kontakt




Bewertung

Flugsimulator B777

4.84375 / 5

64 Bewertungen, 64 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Flugsimulator B777

Bericht von Matthias am 27.07.19

5

Ich bin 90 Minuten in einer Boeing 777 gefolgen. Der Flug fühlte sich wirklich echt an. Das Cockpit ist eins zu eins nachgebaut und der Co-Pilot hat das Gefühl vom echten Linienflug vermittelt, indem er all die Kommunikationsroutinen durchgespiel hat. Wirklich eindrücklich! Besonders Spass gemacht hat das Landen in Zürich-Kloten. Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen.

Flugsimulator B777

Bericht von Armin Ulrich am 26.06.19

5

Hallo Flightbase
Der Simulatorflug mit der 777 war ein wunderbares Erlebnis auch Dank der sehr freundlichen untestützung durch den Betreuer nochmals herzlichen Dank an ihn
Gruss Armin

Flugsimulator B777

Bericht von M.Ramphos am 26.06.19

5

Ich habe eine Flugstunde für den Boing 777 als Geschenk erhalten. Daraus wurden vergnügliche 1.5 Stunden geworden. Der Instruktor erklärt das wesentlichste und dann kann man mit ihm zusammen in einer echten 777 Umgebung (Sitze, Instrumente, laufende Programme alles original) und vor einem sehr guten Umgebungssimulator (alles fast wie echt) die Maschine starten und landen. Und dis gleich je 2 Mal. Toll!

Flugsimulator B777

Bericht von Peter Schafflützel am 27.05.19

5

Zusammen mit meiner Frau und 2 Feunden erlebten wir unvergessliche Stunden im Boeing-777 Simulator. Ausgezeichnete Erklärungen und Instruktionen des Fluglehrers sorgten für ein super Flugerlebnis mit Start und Landungen an versch. Airports weltweit. Realistische s 1:1 Cockpit, Flugstrecken und Airports gaben uns das Gefühl auf einem richtigen Flug zu sein!

Flugsimulator B777

Bericht von Klaus-Dieter Waldeck am 25.05.19

5

Herzlichen Dank für den optimalen Kundenservice welcher es mir ermöglichte einen eigenen Rundkurs über die höchsten Alpen-Spitzen durchzuführen. Besonders die Aufgabenteilung mit Toni im Cockpit und ein von ihm geflogener touch & go auf einem eigentlich für die B777 ungeeigneten Flugplatz waren beeindruckend und Zeugnis für seine grosse Erfahrung mit dieser Maschine. Kann Flight-base jedem flugbegeisterten bestens weiterempfehlen.

Total: 64 Einträge