• Simulatorfliegen Boeing 777
    Simulatorfliegen Boeing 777

    Fliege eine Boeing 777 im professionellen Simulator in Zürich oder Basel.

  • Boeing 777 Flugsimulator
    Boeing 777 Flugsimulator

    Erfülle dir den Traum vom Simulatorfliegen in Zürich oder Basel.

Flugsimulator Boeing 777

Simulatorfliegen Boeing 777

Fliege selber eine Boeing 777 im Flugsimulator in Zürich. Die Boeing 777 ist ein modernes, zweistrahliges Langstreckenflugzeug, welches in der ganzen Welt zum Einsatz kommt. Aktuell ist dieser Flugzeugtyp das neue Flaggschiff der Swiss für ihre Langstreckenflüge. Bei uns bist du der Captain und darfst dieses wunderschöne Flugzeug im Flugsimulator selber fliegen. 

Flugsimulator Boeing 777

Ein erfahrener Instruktor oder Instruktorin hilft dir bei den wichtigen Handgriffen und steht für Fragen zur Verfügung. Nach einem Briefing geht es bereits los und du rollst das über 300 Tonnen schwere Flugzeug auf die Startbahn. Den Startflughafen, von welchem du startest, kannst du selber auswählen.

Mit einer 180° Rundumsicht auf einer speziell gewölbten Leinwand und fotorealistischer Grafik vermittelt dieser Simulator ein absolut realistisches Fluggefühl. Dank der realitätsnahen Simulation trainieren auch richtige Piloten spezielle Procedures auf diesem Simulator. Ein EFB (Electronic Flight Bag) mit den aktuellen Anflugskarten und Navigationsinformationen trägt zusätzlich zur unvergleichbaren Qualität bei.


Standort

Flightbase - Flugsimulator Stadt Zürich
Josefstrasse 53
8004 Zürich

Telefon 044 525 02 50


Varianten und Preise

Folgende Flugzeiten stehen zur Auswahl:

Flugsimulator Boeing 777 - Stadt Zürich
30min Flugzeit CHF 119.-
60min Flugzeit CHF 199.
90min Flugzeit CHF 269.-
120min Flugzeit CHF 339.-
150min Flugzeit CHF 409.-

Die angegebenen Zeiten sind reine Flugzeiten, das Briefing wird davor durchgeführt und zählt nicht zur Flugzeit. Inbegriffen ist die Betreuung eines erfahrenen Instruktors (meist ehemalige und aktive Swiss/Swissair Captains). Während dem Briefing vor dem Simulatorflug lernst du bei gratis Getränk und Gebäck die Grundbegriffe der Boeing 777 kennen. Natürlich gehen unsere Instruktoren genau auf die Bedürfnisse des Gastes ein und können jedem fliegerischen Niveau genau das richtige Briefing und Flug bieten. Nach dem Flug erhältst du auf Wunsch ein Zertifikat als Andenken.

Es können bis zu 3 Zuschauer gratis zum Simulatorflug mitgenommen werden.




Gruppenevents sind ein riesen Spass im Flugsimulator und können mit einem Catering und/oder Vortrag ergänzt werden. Zusätzlich steht in Zürich ein Profi Formel 1 Simulator zur Verfügung, welcher mit dem Flugsimulator kombiniert werden kann. Gerne erstellen wir eine unverbindliche Offerte. > Kontakt




Bewertung

Flugsimulator B777

99 Bewertungen, 99 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Daria am 09.08.20

Super Erlebnis für Flugzeugfans, auch ohne Pilotenvorwissen. Tolle technische Einführung durch Pilot Ruedi Lang, auch mit vielen eigenen Geschichten und Erfahrungen aus seiner Karriere als Swissair und Swiss Pilot. Dann ein Flug nach Milano Malpensa und retour über die Alpten, und zum Schluss sogar nochmals ein turnaround in Zürich, da wir die verbleibende Zeit noch ausnutzten wollten. Alles in allem ein ganz toller Vormittag!

Bericht von Bucher kathrin am 28.06.20

Sehr nette Begrüssung, Captain Cornelia(?) sehr kompetent und informative Instruktion. Handling/Flug läuft halt mehr über den Captain als über den Teilnehmer/Anfänger-Piloten. Aber hat Spass gemacht!

Bericht von Bühlmann am 27.06.20

Mein Sohn war schon etwas aufgeregt, aber durch die freundliche Begrüssung beruhigte er sich. Auch die vielen Fragen (auch von mir) wurden kompetent beantwortet. Die Vorbereitung war ausführlich und mein Sohn (es war sein Geburtstagsgeschenk) genoss das Cokpit und fand die Zeit "wie im Flug" und viel zu rasch vorbei. Er überlegt sich ernsthaft, die angebotenen Vorkurse für eine Aufnahmeprüfung zu absolvieren. Es könnte gut sein, dass er demnächst ein paar Mal nach Zürich fahrt.....
Mega Erfahrung und einfach lässig.

Bericht von Elsbeth Reichert am 21.06.20

Gift Voucher für einen B777-200 Flug, geschenkt von meinem Mann zum runden Geburtstag 19.06.2020. Wir fliegen 2x im Jahr Langstrecken , Kapstadt und Bangkok .
Mein Wunsch war schon lange mal ganz vorne im Cockpit zu sitzen. Nun durfte ich diesen Wunsch real-life erleben.
Mein Instruktor Captain Mr. Anderson hat mich mit viel Kompetenz und Wissen an die Abläufe der Bedienung dieses Riesenvogels herangeführt. Es hat extrem viel Spass gemacht. Ich bin dermassen Begeistert, dass ich gleich wieder ein Gutschein für einen weiteren Flug mit der B777 eingekauft habe.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Flug

Bericht von KG am 17.06.20

Sehr übersichtliche, informative und ansprechende Homepage. Und super Service! Gutschein war bereits am nächsten Tag in der Post.

Total: 99 Einträge