Oldtimer Rundflug Antonov An-2

Erlebnisflug Antonov AN-2 Oldtimer mitfliegen Schweiz

Erlebe einen Oldtimer Rundflug im grössten Doppeldecker der Welt. Dieser Flugzeug Oldtimerflug wird dir noch lange in Erinnerung bleiben. Die Antonov AN-2 wurde im Jahr 1947 in der Sowjetunion entwickelt. Durch ihre starke Leistung von 1000 PS und der guten Aerodynamik kann sie auf sehr kurzen Strecken starten und landen, was sie auf der ganzen Welt beliebt machte.

ab CHF 350.-
pro Person

Gutschein / Termin

Zudem hatte dieses äusserst robuste Oldtimer Flugzeug sehr vielfältige Einsatzgebiete. Die Antonov AN-2 wurde und wird immer noch für verschiedene zivile und militärische Zwecke verwendet, wie z. B. Versorgungsflüge in die Arktis und Sibirien.

Die Oldtimer Rundflug Flotte besteht aus zwei Flugzeugen, welche noch mit der Originalbestuhlung bestückt sind. Dies verleiht dem Flug das absolute Oldtimer Feeling. Bei beiden Oldtimer Flugzeugen hast du die Möglichkeit, dir das Flugzeug von den Piloten erklären zu lassen und sogar auch mal im Cockpit Platz zu nehmen. Die Antonov Oldtimer Rundflüge finden ganzjährig an verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz statt. Die Fixpreise verstehen sich ab der Region Ostschweiz und Berner Oberland (Flugplatz St. Stephan bei Lenk). Für andere Standorte erstellen wir gerne eine unverbindliche Offerte.


Durchführung


In den Sommermonaten fliegen wir nach dem aktuellen Flugplan von Standorten in der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland. 

Im Winter von Dezember bis März sind Rundflüge ab dem Flugplatz St. Stephan bei Lenk im Berner Oberland möglich. Ein Alpenrundflug im Winter über das Wallis und die Berner Alpen ist unvergesslich.

Wähle einen Einzelplatz bei einem unserer Oldtimer Rundflügen in der ganzen Schweiz oder verschenke diesen als Gutschein. Für Gruppenanlässe kann man das ganze Flugzeug für sich mieten.

Bei diesem Flug handelt es sich um einen privat durchgeführten Flug im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Ar. 100.

Angebot Antonov AN-2


Einzelplatz
Startort gemäss Flugplan
Flugzeit ca. 60 min
Preis pro Person CHF 350.-

Privatflug
Startort Flugplatz Sitterdorf oder St. Stephan
bis zu 6 Personen inbegriffen
Catering nach Absprache
Preis pro Stunde CHF 2'200.-
weitere Startplätze gegen Aufpreis

Durchführungsdaten

Standorte Oldtimer Rundflug Antonov An-2


Die Antonov Flüge finden gemäss dem Flugplan an verschiedenen Flugplätzen in der ganzen Schweiz statt.

Für Details bitte auf die Karte klicken.

Bewertung