• Gleitschirm Tandemflug
    Gleitschirm Tandemflug

    Erlebe einen Gleitschirm Tandemflug an Standorten in der ganzen Schweiz! zum Angebot >

  • Hoch hinaus
    Hoch hinaus

    Mit unserem Gleitschirm Tandemflug Thermik kreist du über die höchsten Gipfel der Schweiz. zum Angebot >

  • Gleitschirm Privatpilot
    Gleitschirm Privatpilot

    Mit deinem persönlichen Gleitschirm Tandem Piloten erlebst du einen ganzen Tag lang mehrere Flüge und entdeckst die Schweiz von oben. zum Angebot >

  • Gleitschirm Tandemflug Akrobatik
    Gleitschirm Tandemflug Akrobatik

    Erlebe Gleitschirm Kunstflug der Spitzenklasse mit einem der weltbesten Piloten an deiner Seite! zum Angebot >

  • Gleitschirmflug Zürich
    Gleitschirmflug Zürich

    Die Stadt Zürich von Oben betrachten  - dies erlebst du bei unserem Incredible Flug! zum Angebot >

Gleitschirm Tandemflug in der Schweiz

Gleitschirm Tandemflug

Verliere den Boden unter den Füssen und geniesse die Welt beim Gleitschirm Tandemfliegen einmal aus der Vogelperspektive. Ein erfahrener Tandemflug Pilot nimmt dich mit auf einen unvergesslichen Gleitschirmflug an deinem Lieblingsort in der Schweiz.

Gleitschirm Tandemflug Schweiz

Nur zwei, drei Schritte und du entschwebst beim Tandem Gleitschirmfliegen dem hektischen Alltag in den blauen Himmel. Wie die Vögel kreist du zusammen mit deinem Piloten hoch über Felder, Bäumen und Dörfer. Und wer weiss, vielleicht triffst du in der Luft sogar auf einen Adler oder Bussard, welcher einige Runden mit dir dreht. Die Vögel trauen sich bis einige Meter an den lautlos gleitenden Tandem Gleitschirm heran!

Auch Kunstflug Figuren mit spürbarer G-Belastung sind bei deinem Gleitschirmflug möglich. Wer Achterbahnen liebt kommt beim Gleitschirmfliegen sicherlich nicht zu kurz. Natürlich kannst du selber entscheiden, ob dein Pilot ein paar schnelle Kurven drehen soll, oder ob du gemütlich die Landschaft geniessen willst.

Und sei nicht erstaunt, wenn du in der kommenden Nacht vom Fliegen träumst...


Flugangebot

Es stehen dir verschiedene Tandemflüge zur Auswahl, welche wir täglich - bei passendem Wetter - durchführen; wähle deinen Favoriten und den Rest übernehmen wir.

> Gleitschirm Tandemflug Panoramaflug CHF 170.- 
> Gleitschirm Tandemflug Thermikflug CHF 270.- 
> Gleitschirm Tandemflug DUO ab CHF 360.-
> Gleitschirm Tandemflug Privatpilot CHF 490.-
> Gleitschirm Tandemflug Zürich Incredible CHF 395.-
> Gleitschirm Tandemflug Akrobatik ab CHF 399.-


Standorte

Unsere günstigen Tandem Paragliding Flüge sind in der ganzen Schweiz möglich wie z.B. in Graubünden bei Flims, Laax, Davos, Savognin und Lenzerheide, im Berner Oberland bei Interlaken und Gstaad, in der Zentralschweiz in Schwyz, Luzern, Vierwaldstättersee, Emmetten, Engelberg, Pilatus und Rigi, im Zürcher Oberland, Alp Scheidegg und im Thurgau, in der Ostschweiz im Appenzell, im Glarnerland und Region Walensee, im Wallis bei Brig von der Bellalp und Rosswald, bei Visp, bei Fiesch von der Riederalp, am Pizol, in Vaduz Fürstentum Liechtenstein, im Prättigau, im Tessin vom Mt. Tamaro und Mt. Generoso und auch in Österreich im Gebiet Montafon.

Eine ausführliche Übersicht über unsere Flightbase Zentren findest du hier. Falls du einen Gleitschirmflug verschenken möchtest, schicken wir dir gerne einen hochwertigen Tandemflug Gutschein. 

Gleitschirm-Tandemflug-Gleitschirmflug.jpg

Bewertung

Gleitschirm

215 Bewertungen, 215 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Bericht von Chantal am 13.09.20

Tandemflug auf der Ebenalp am 12.9.20
Mein erster und sicher nicht mein letzter Flug war der Hammer.Ich habe mich, dank Christoph, sehr wohl und sehr sicher gefühlt und hatte den ganzen Flug über ein Grinsen im Gesicht und war teilweise sprachlos.
Super Pilot, super Flug, super Wetter, super Aussicht.
Vielen Dank und bis bald.

Chantal

Bericht von Corinne Enderlin am 14.08.20

Ich habe mich von Anfang an super sicher gefühlt. Der Flug war ruhig und wunderschön. Danke ans ganze Team. Ich komme bald wieder :-) am liebsten 1x jährlich:-)

Bericht von R. am 03.08.20

Ein tolles Erlebnis, dank guter Thermik und Heinz konnte ich einen langen, schönen Flug erleben.
Die Organisation hat super geklappt, alles bestens.

Bericht von Thomas & Bettina Bull-Larsen am 23.07.20

Super Erlebnis! Bei schönem Wetter hatten wir gute Sicht und konnten tolle Fotos machen. So konnten wir unser Feriendomizil Klosters von oben sehen. Danke an unseren Sohn, der uns diesen Rundflug geschenkt hat.

Bericht von Maya Villabruna am 23.07.20

Tandemflug am 12.7. mit Christoph auf der Ebenalp:
Ich durfte mit Christoph 3 Sprünge erleben und es war ein unvergessliches Erlebnis! Nochmals herzlichen Dank für die ungezwungene, sichere und wohltuende Begleitung. Der Alpstein ist einfach fantastisch....vom Boden aus, aber genauso auch aus der Luft. Und Christoph dazu ist noch das Tüpfchen auf dem i ....
Herzlichen Dank
Maya

Total: 215 Einträge