Gleitschirm Tandemflug Emmetten Zentralschweiz

Gleitschirm Tandemflug Emmetten Luzern

Fernab der Touristen von nah und fern geniesst du die Aussicht aus luftiger Höhe auf die Königin der Berge: die Rigi. Ein imposantes Alpenpanorama, Sicht auf den Vierwaldstättersee sowie Luzern – eine unvergleichliche Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Und warte erst die spektakuläre Aussicht beim Landeplatz ab!

Mit der Gondelbahn geht's von der Talstation Emmetten aus hoch hinaus, wo wir uns in Niederbauen gemeinsam auf den Gleitschirm Tandemflug vorbereiten. Bereits jetzt, beim Anblick der Berge und Landschaft, spürst du das erste Kribbeln. Einmal in der Luft, geniesst du einfach nur noch die Stille. Nichts lenkt dich davon ab, diese Postkartenaussicht mit allen Sinnen zu erfahren. Doch auch mit der Landung ist dein Erlebnis noch nicht vorbei: vom Adrenalin berauscht auf der Sonnenterrasse angekommen, blickst du direkt auf den Vierwaldstättersee. Ein Tandem Gleitschirmflug in der Zentralschweiz bietet dir eine der schönsten Aussichten auf die Schweiz.


Flugangebot Gleitschirmfliegen Emmetten

An diesem Standort kannst du zwischen einem Panoramaflug, dem länger dauernden Thermikflug, oder einem Flug mit einem Privatpiloten wählen. Du möchtest selber fliegen lernen? Dann ist der Schnuppertag das Richtige für dich.

Gleitschirm Panoramaflug Tandem

Panoramaflug

15 - 20 Minuten
CHF 170.-
Tandemflug Schweiz Thermik

Thermikflug

30 - 45 Minuten
CHF 270.-
Pärchenflug Gleitschirm Tandem

Tandemflug DUO

inkl. 2 Personen
ab CHF 360.-
Gleitschirmflug Privat VIP

Privatpilot

inkl. bis zu 3 Flügen
CHF 490.-
Gleitschirm selber fliegen

Schnuppertag

alleine abheben
CHF 99.-
Gleitschirm Team Event Schweiz

Gruppenevents

auf Anfrage

Durchführungsort Emmetten Zentralschweiz


Flightbase - Gleitschirm Tandemflug Zentralschweiz
Kohltalstrasse 4
6376 Emmetten

Telefon 041 555 05 61

Bei Fragen sind wir täglich von 08:00 bis 22:00 für dich da. Per Telefon oder info@flightbase.ch

Bewertung