• Motorsegler Rundflug
    Motorsegler Rundflug

    Mit dem Motorsegler die Schweiz von Oben entdecken.
    > zum Angebot

Rundflug Motorsegler

Motorsegler Rundflug

Mit dem Motorsegler können wir das ganze Jahr über Rundflüge anbieten. Ohne Schleppflugzeug kann der Motorsegler selbständig starten und weite Strecken zurücklegen. Auch wenn die Thermik mal nicht so stark ist und herkömmliche Segelflugzeuge zum Flugplatz zurückfliegen müssen, kann der Motorsegler noch lange in der Luft bleiben. Durch die Motorunterstützung sind auch Flüge ins Flachland kein Problem.

Im modernen Motorsegler "Super Dimona" findet ein Passagier plus Pilot nebeneinander Platz. Gerne erklärt dir dein Pilot die wichtigsten Details des Flugzeuges und lässt dich in einer ruhigen Minute auch mal selber steuern.

Motorsegler Rundflug

Flugdauer:
ca. 60 min

Startort:
Schänis beim Walensee (ca. 30min von Zürich entfernt)

Durchführung:
Täglich bei gutem Wetter und benutzbarer Piste

Anforderungen:
Max. 105kg Körpergewicht inkl. Kleidung

Preis pro Person:
CHF 300.-

Motorsegler Passagierflug Gutscheine Motorsegler Rundflug Schweiz Anmelden

 

Motorsegler Schweiz Passagierflug

Bilder by Pixelfreund

Bewertung

Segelflug

4.95652173913043 / 5

23 Bewertungen, 23 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Segelflug

Bericht von Cinzia Viezzi am 31.10.18

5

Ein einzigartiges und wunderschönes Erlebnis!
Es hat alles super geklappt! Gefallen hat mir auch die kurze Einführung in die Technik des Segelfliegers und des Fliegens. Kompetenter und sympathischer Fluglehrer. :-)

Segelflug

Bericht von Rolf Moser am 04.10.18

5

War ein einmaliges, wunderschönes Erlebnis. Dank sei dem Piloten Herrn Morgenstern der viel dazu beigetragen hat.
Hoffen wir, dass der Kredit zur Infrastruktur des Flugplatzes genehmigt wird.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich!

Segelflug

Bericht von Marco Weber am 10.08.18

5

Der Segelflug war ein absoluter Hit! Habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Es sind Profis am Werk die ihren Sport mit viel Leidenschaft betreiben. Ein richtig tolles Erlebnis. Herzlichen Dank!

Segelflug

Bericht von Dietmar Friese am 10.08.18

5

Phantastischer Flug, Sehr kompetenter erfahrener Pilot,Tolles Flugzeug, Super Schlepper.
der Ablauf und die Durchführung war vom Beginn bis zum Ende ein Genuss.
Der Segelflug in dieAlpen mit dem Duodiscus ist wirklich ein besonderes Vergnügen. Mit dem Sympatischen Piloten Herrn Bachmann habe ich mich stets gut aufgehoben und sicher gefühlt.Ein Erlebnis das ich mir gerne noch einmal gönnen werde.

Segelflug

Bericht von Sylvia Braun am 22.07.18

5

Es war ein super Erlebnis das ich nicht vergessen werde. Von der ganzen Abwicklung war alles perfekt. Mein besonderen Dank gilt dem Piloten Peter Schmid. Er hat mir ein sicheres Gefühl gegeben und ist super sympathisch. Vielen Dank.

Total: 23 Einträge