Piper L4 Oldtimer Rundflug

Flugzeug Rundflug Oldtimer

Ein Flugzeug Rundflug per Oldtimer – das Erlebnis der Extraklasse für Liebhaber! Die Piper L4 wurde im Jahr 1942 gebaut und verrichtet immer noch zuverlässig ihre Dienste. Das Model Piper L4 wurde grösstenteils zu militärischen Zwecken genutzt und im Zweiten Weltkrieg als Kurier-, Erkundungs- und Beobachtungsflugzeug eingesetzt. Auch Starts von kleineren Schiffen und Verletztentransporte gehörten zu ihren Aufgaben. Dieser Oldtimer Flugzeug Rundflug startet in Triengen bei Luzern und führt dich in verschiedene Regionen der Schweiz, je nach deinen Wünschen. Du kannst die genaue Route vor dem Flug mit deinem Piloten besprechen.

ab CHF 299.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Täglich, nach Vereinbarung

Bei gutem Wetter starten wir den Piper Rundflug täglich ab dem Flugplatz Triengen.

Bei diesem Flug handelt es sich um einen privat durchgeführten Flug im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Art. 100.

Angebotdetails Piper L4


Flugdauer
60 oder 90 min

Gruppengrösse
1 Passagier

Maimalgewicht
120 kg

Preis
60 min Flugzeit CHF 299.-
90 min Flugzeit CHF 449.-

Standort Oldtimer Rundflug Zentralschweiz


Flightbase - Oldtimer Rundflug Piper L4
Flugplatz Triengen
6234 Triengen

Telefon 041 555 05 67

Bei Fragen sind wir täglich von 08:00 bis 22:00 für dich da. Per Telefon oder info@flightbase.ch

Bewertung