Gleitschirm Tandemflug Hoch Ybrig Rotenflue

Gleitschirm Tandemfliegen Hoch Ybrig Rotenflue

Beste Voraussetzungen zum Gleitschirm Tandemfliegen findest du vom Hoch Ybrig aus. Bereits vor dem Flug – bei der Fahrt mit der Bergbahn – kommst du in den Genuss des atemberaubenden Panoramas vom Rigi bis zum Zürichsee. Mit dem erfahrenen Gleitschirm Tandempiloten einmal in der Luft, hast du Blick auf das Bergpanorama, den Sihlsee, Zürichsee und sogar Einsiedeln.

Einen Blick auf die Rigi, die Königin der Berge, geniesst du schon bei den Vorbereitungen des Tandem Gleitschirmflugs. Ein Ausflug auf den Hoch Ybrig verbunden mit einem Gleitschirmflug ist auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis und kann bestens mit Skifahren oder Wandern verbunden werden.


Flugangebot Gleitschirmfliegen Hoch Ybrig Rotenflue

In dieser Region ist der Panoramaflug, der Thermikflug, der Tandemflug DUO, der Privatpilot und auch der Schnuppertag möglich. Der Panoramaflug eignet sich ideal für Personen, welche noch nie geflogen sind. Der längere Thermikflug kann als Zweitflug oder für sehr flugbegeisterte Personen empfohlen werden. Der Pärchenflug DUO ermöglicht dir parallel mit deinem/deiner Liebsten an zwei Schirmen gleichzeitig in der Luft zu sein.

Gleitschirm Panoramaflug Tandem

Panoramaflug

15 - 20 Minuten
CHF 170.-
Tandemflug Schweiz Thermik

Thermikflug

30 - 45 Minuten
CHF 270.-
Pärchenflug Gleitschirm Tandem

Tandemflug DUO

inkl. 2 Personen
ab CHF 360.-
Gleitschirmflug Privat VIP

Privatpilot

inkl. bis zu 3 Flügen
CHF 490.-
Gleitschirm Team Event Schweiz

Gruppenevents

auf Anfrage

Durchführungsort Hoch Ybrig Rotenflue


Flightbase - Gleitschirm Tandemflug Hoch Ybrig/Rotenflue
Waagtalstrasse 127
8842 Unteriberg

Telefon 044 555 05 64

Bei Fragen sind wir täglich von 08:00 bis 22:00 für dich da. Per Telefon oder info@flightbase.ch

Bewertung