Helikopter Schnupperflug Zürich

Helikopterflug Schnupperflug Zürich Kloten

Erlebe einen Helikopter Schnupperflug direkt ab dem Flugplatz Zürich Kloten. Dieser Standort bietet dir nicht nur eine super Aussicht über Zürich und den Zürichsee, auch die Sicht auf den internationalen Flugplatz Zürich-Kloten ist atemberaubend. Im GAC am Flughafen Kloten triffst du deinen Fluglehrer, der mit dir über das Flugplatzgelände zum Heliport fährt. Nur schon hier kannst du den Flugplatz aus einer ganz anderen Perspektive erleben und hautnah an den grossen Passagiermaschinen vorbeifahren. Beim Helikopter erklärt dir der Fluglehrer alle wichtigen Bauteile und Steuerelemente des Hubschraubers. Jetzt fehlt nur noch die Freigabe vom Tower und los geht es mit deinem Schnupperflug über Zürich.

ab CHF 790.-
pro Person / Passagiersitz CHF 50.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Montag bis Samstag

Schon kurz nach dem Start kannst du die einzelnen Steuer übernehmen und mit etwas Feingefühl auch schon bald den Helikopter ganz allein fliegen. Bei einer Zwischenlandung auf einem Feld werden dann auch noch die Steuerverhalten im Schwebeflug erklärt. Garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Angebotdetails Zürich


Flugdauer
ca. 30, 45, 60, 90 oder 120 min

Mindestalter
15 Jahre

Maximalgewicht inkl. Kleider
Robinson R44: 120 kg

Wähle deinen Lieblingshelikopter, bei welchen auch noch zusätzliche Passagiere mitgenommen werden können.


Flugangebot Schnupperflug Zürich

Helikopter selber fliegen Robinson R44

Robinson R44 - 2 Passagiere

30min CHF 790.-
45min CHF 1'050.-
60min CHF 1'390.-

Standorte Schnupperflug Zürich

Unser Helikopter Schnupperflug Zürich findet in Zürich Kloten statt. Ein wunderbarer Ausblick über Zürich und den Zürichsee erwartet dich.

Treffpunkt ist im GAC Center, wo dich dein Fluglehrer abholt. Parkplätze sind vor dem GAC oder im Flughafenparkhaus vorhanden. Die Anreise per ÖV ist kein Problem, Haltestellen sind in der Nähe.

Flugplatz Zürich Kloten

Bewertung