• Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible
    Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible

    Erlebe einen schönen Helikopterrundflug in der Ostschweiz mit anschliessendem Fallschirm Tandemsprung.

  • Fallschirmspringen in der Ostschweiz St.Gallen
    Fallschirmspringen in der Ostschweiz St.Gallen

    Fallschirmspringen mit der Aussicht auf Bodensee, Säntis und die ganze Ostschweiz.

Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible

Fallschirm Tandemsprung Helikopter Säntis Incredible

Unser Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible in der Region St.Gallen, Rheintal, ist eines der exklusivsten Angebote im Bereich Fallschirmspringen. Wenn dir ein normaler Tandemsprung nicht genug ist und du etwas ganz spezielles suchst, ist dies dein perfekter Sprung.

Tandemsprung Ostschweiz Appenzell Säntis Bodensee

Nach einer theoretischen Einführung deines Fallschirm Jumpmaster starten wir per Helikopter im Rheintal bei St.Gallen. Schon kurz nach dem Start eröffnet sich eine wunderschöne Sicht auf den Bodensee, die Ostschweiz und St.Gallen. Weiter geht unser Flug Richtung Appenzell wo die Berge langsam höher werden. Vorbei an der Ebenalp fliegen wir zum Säntis und können diesen einzigartigen Ausblick geniessen.

Doch dies ist kein normaler Helikopter Rundflug. Auf dem Weg zurück ins Rheintal Richtung St.Gallen, steigt der Helikopter immer höher und höher. Auf ca.  3700m wird die Türe geöffnet und nun beginnt der Aufregende Teil deines Abenteuers. Noch einmal tief durchatmen und schon stürzt du dich zusammen mit deinem Jumpmaster in die Tiefe. Du erlebst ca. 40 Sekunden Freifall pur, bis der Fallschirm geöffnet wird und du sanft wieder im Rheintal landest.

Auf Wunsch kann eine Begleitperson als Passagier im Helikopter mitfliegen und den Rundflug sowie den Fallschirm Tandemabsprung hautnah miterleben.

Freifalldauer:
ca. 40 Sekunden

Helikopterrundflug:
ca. 25 Minuten

Durchführung:
täglich auf Anfrage

Mindestalter:
16 Jahre (bis 18 Jahre nur mit Unterschrift der Eltern)

Voraussetzungen:
normale Fitness, maximal 100kg
(ab 90kg CHF 50.- Aufpreis)

Preis: CHF 699.-
Video vom Absprung CHF 150.-
1 Passagiersitz im Helikopter CHF 240.- / 2 Passagiersitze im Helikopter CHF 470.-

Tandem Fallschirmsprung Ostschweiz Gutschein bestellen Tandemspringen Ostschweiz St.Gallen Anmelden

Tandem Fallschirmspringen Ostschweiz St.Gallen Bodensee


Bewertung

Fallschirmspringen

4.89473684210526 / 5

95 Bewertungen, 93 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Fallschirmspringen

Bericht von Jana Kenzelmann am 15.12.18

5

Danke viel mal! Es war unglaublich!! Ich würde es sofort wieder machen! Danke Tom für den Sprung!

Fallschirmspringen

Bericht von Gabriel F am 06.10.18

5

War ein super Erlebnis. Würde es jederzeit wieder machen. Angst braucht man wirklich keine haben, aber etwas aufgeregt sein ist ok:)

Fallschirmspringen

Bericht von Benjamin Dingli am 05.10.18

4

Der sprung war super und der tandempartner daniel war auch super! Alles top! Das einzige was mir nicht so gefallen hat war dass das video mit musik und geschnitten mir gegeben wurde ich schneide selber videos und hätte lieber das reine video ohne musik und dem drumherum gehabt.

Fallschirmspringen

Bericht von Josua am 25.09.18

5

Es war ein absolu toller Tag für mich. Die Betreuung war genial und die Leute sind super freundlich. Der Tandemsprung war sehr kuul und die Freude während und nach dem Sprung unendlich gross.

Fallschirmspringen

Bericht von Silvia Moor am 19.09.18

5

Dieser Tandemsprung war etwas vom Besten was ich in der Fliegerei bis jetzt erlebt habe. Würde sofort wieder springen. Besten Dank an die Crew mit Christian als
Tandemmaster.

Fallschirmspringen

Bericht von Dubois am 19.08.18

5

Ganz nett und total unglaublich. Ich finde trotzdem ein bisschen komisch die Name "in der nähe von Basel".
Sonst war alles okay

Fallschirmspringen

Bericht von Martina Zeder am 06.08.18

5

Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Der Fallschirmexperte war sehr freundlich und hat mir sehr viel Angst genommen. Würde es jederzeit wiederholen.

Fallschirmspringen

Bericht von Alessandra am 03.08.18

5

Sehr gail! Adrenalin puur, wunderschöne Aussicht, tolles Erlebnis:D Kann ich nur empfehlen!

Fallschirmspringen

Bericht von Leon am 03.08.18

5

Ich kam eim wenig nervös, noch richt so recht wissend wie mir geschied am Flugplatz an. Meine Nervosität wurde mir jedoch von der angemehmen Umgebung und der super Leute, insbesondere Piloten Ives und Jason, sofort abgenommen. Da sich die beiden ein kleines Spässchen mit mir erlaubten, enstand eine sehr lockere Situation und Angst aus dem Dlugzeug zu springen war daher keine vorhanden.
Der Sprung war einzigartig und es besteht auf jeden Fall Suchtpotenzial.
Ich kann jedem nur empfehlen, einen Fallschirmsprung mit Flightbase zu absolvieren. Super Aussicht, mega Personal.

Fallschirmspringen

Bericht von Deborah Witztum am 02.08.18

5

Der Tandemflug war ein absolute Spitze. Es war genau, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich würde jederzeit nochmals springen. Danke dem ganzen Team Triengen für ein unvergessliches Erlebnis.

Total: 93 Einträge