Fallschirm Tandemsprung Helikopter Säntis Incredible

Tandemsprung Ostschweiz Appenzell Säntis Bodensee

Unser Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible in der Region St. Gallen, Rheintal, ist eines unserer exklusivsten Angebote im Bereich Fallschirmspringen. Wenn dir ein normaler Tandemsprung nicht genug ist und du etwas ganz Spezielles suchst, ist dies dein perfekter Sprung. Nach einer theoretischen Einführung deines Fallschirm-Jumpmasters starten wir per Helikopter im Rheintal bei St. Gallen. Schon kurz nach dem Start eröffnet sich dir eine wunderschöne Sicht auf den Bodensee, die Ostschweiz und St. Gallen. Weiter geht unser Flug Richtung Appenzell, wo die Berge langsam höher werden. Vorbei an der Ebenalp fliegen wir zum Säntis und können diesen einzigartigen Ausblick geniessen.

CHF 685.-
Video vom Absprung CHF 150.- / Passagiersitz im Helikopter CHF 240.-

Gutschein / Termin

Doch dies ist kein normaler Helikopter Rundflug. Auf dem Weg zurück ins Rheintal Richtung St. Gallen, steigt der Helikopter immer höher und höher. Auf ca. 3'700 Metern wird die Türe geöffnet und nun beginnt der aufregendste Teil deines Abenteuers: Noch einmal tief durchatmen und schon stürzt du dich zusammen mit deinem Jumpmaster in die Tiefe. Du erlebst ca. 40 Sekunden im freien Fall, bis der Fallschirm geöffnet wird und du sanft und von den Eindrücken überwältigt wieder im Rheintal landest. Auf Wunsch kann eine Begleitperson als Passagier im Helikopter mitfliegen und den Rundflug sowie den Fallschirm-Tandemabsprung hautnah miterleben. 


Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Der Helikopterabsprung Säntis wird das ganze Jahr über bei gutem Wetter durchgeführt. Um einen Sprung durchführen zu können, werden mindestens 2 Passagiere benötigt. Falls du alleine kommen möchtest, organisieren wir einen weiteren Passagier für den zweiten Platz im Helikopter.

Angebotdetails Säntis Incredible


Freifall 
ca. 40 Sekunden
inkl. Rundflug (25 min) zum Säntis vor dem Absprung

Voraussetzungen
kein Mindestalter (bis 18 Jahre nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten)
normale Fitness

Maximalgewicht
120 kg

Gewichtsaufpreis
90-100 kg CHF 60.-
101-110 kg CHF 85.-
111-120 kg CHF 110.-

Standorte Fallschirmsprung Säntis

Unser Fallschirm Tandemsprung Säntis Incredible findet in der Ostschweiz statt.

Gestartet wird auf dem Flugplatz St. Gallen Altenrhein oder direkt von einem Feld bei Kriessern im Rheintal.

 

Rheintal

Bewertung