Flugzeug Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau
Auf diesem Flugzeug Rundflug wird dich das weltbekannte Trio Eiger, Mönch und Jungfrau sowie der grösste Gletscherstrom Europas in deinen Bann ziehen. Treffpunkt für diesen aussergewöhnlichen Flugzeug Rundflug ist der Flugplatz Reichenbach im Berner Oberland. Kurz nach dem Start folgst du dem Thunersee, vorbei an Interlaken. Über die Kleine Scheidegg tauchst du in die Welt der Berner Oberländer Viertausender ein. Eiger, Mönch und Jungfrau sowie der mächtige Aletschgletscher sind auf diesem Flugzeug Rundflug zu bewundern. Der Blick auf die imposanten Gipfel und Gletscher ist atemberaubend. Dem Schilthorn entlang fliegend kehrst du nach Reichenbach zurück, wo du sanft zur Landung ansetzen.
CHF 230.-
pro Person
Standort Rundflug Eiger Mönch Jungfrau
Der Flugzeug Rundflug Eiger Mönch Jungfrau findet in Reichenbach statt.
Der kleine Flugplatz im Kandertal eignet sich perfekt um die Berner Alpen aus der Luft zu erkunden. Klicke auf die Karte für weitere Infos zur Route und den Sehenswürdigkeiten.
Bewertung
Emil Stricker28.09.2024
Es war ein wunderschönes Erlebnis. Unsere Bergwelt aus der Vogelperspektive zu sehen und einfach zwischen und über die Gipfel zu fliegen war Genial!
Thomas Krähenbühl29.07.2024
Es war für uns eine sehr schöne Erfahrung es musste wettertechnisch öfters verschoben werden aber das warten hat sich um so mehr gelohnt. Wir waren sehr begeistert. Unser Pilot war sehr nett und konnte uns sogar die Berge bestimmen an welchen wir langsam entlang flogen. Auch die Anmeldung online die super funktioniert sowie die sehr netten telefonischen Kontakte möchten wir lobend erwähnen. Macht weiter so. Wir empfehlen euch definitiv weiter. Und werden sicher auch nochmal was bei euch buchen.
Henri Huguenin21.08.2022
Le vol était magnifique.
Notre pilote Roli a partagé sa passion avec nous, ses connaissances de la région qu'il communique tout au long du vol sont un pur bonheur !
Franz Heimgartner31.10.2020
Es war ein sehr informatives und interessantes Erlebnis. Es war kein Erlebnis unter Zeitdruck. Ich merkte das der Betreuer nicht nur ein Programm abspult sondern die Fliegerei lebt.
Besten Dank
FRANZ HEIMGARTNER
Olaf Sparka12.07.2020
Der Flug selber war phantastisch, ein echter Traum, jeden Franken wert.
Am drumherum kann man aber noch arbeiten. Etwas unklar zu Beginn, wo wir warten und worauf. Und dann mussten wir warten, weil noch viel Fallschirmspringer vor uns hoch wollten. Beinahe hätte wir dann nicht mehr hoch gekonnt, weil es wohl eine grössere Mittagsruhe gibt. Und im Flieger fragte man uns dann, ob wir "zufällig" auch Ohrenstöpsel dabei hätten. Es wäre sehr laut (was es dann auch war). Wenn man uns das vorher gesagt hätte, hätten wir die auch mitgenommen. Und ein kleiner Hinweis darauf, dass es recht kalt im Flieger wird, wäre auch nett gewesen.