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Fragen und Antworten zur Absage von Terminen

Weihnachtsaktion

Mein Termin wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt und mein Gutschein läuft bald ab.
Wenn ein Termin aus Wettergründen abgesagt werden musste, verlängert sich der Gutschein automatisch um 3 Monate. 

Wird der Flug nach einem abgesagten Termin automatisch auf mein 2. Wunschdatum verschoben?
Nein, das 2. Wunschdatum benötigen wir nur als zweite Möglichkeit zur Terminfindung bei der Anmeldung (z.B. wenn dein 1. Wunschdatum schon ausgebucht ist). Bitte teile uns ein neues Wunschdatum mit.

Wie melde ich mich nach einer Absage wieder an?
Ein neuer Wunschtermin kannst du direkt deinem Piloten bei der Absage mitteilen. Falls du noch keinen neuen möglichen Termin hast, kannst du uns diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt per Email schicken > Kontakt. Wir reservieren dir dann einen Platz und schicken dir eine neue Bestätigung per Mail.

Wieso kann ich mich mit meinem Gutschein nicht erneut anmelden?
Es ist bereits eine Anmeldung auf deinen Gutschein getätigt worden. Daher kannst du dich nicht ein zweites Mal anmelden. Teile uns dein neues Wunschdatum per Email mit und wir werden deine Anmeldung aktualisieren.

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