Fragen zum Gutschein bestellen

Nein, der Gutschein ist zum Verschenken gedacht. Er kann erst nach der Bezahlung eingelöst werden. Falls du selber eine Flightbase Aktivität erleben möchtest, solltest du daher besser die Option "Anmelden" wählen. So können wir direkt ein Datum für dich reservieren. Die Fragen zur Anmeldung findest du hier.

Damit der Gutschein eine Überraschung bleibt, versenden wir ihn in einem neutralen Couvert. Du kannst bei der Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse angeben, falls du den Gutschein z.B. an deine Arbeitsstelle schicken lassen möchtest. Auf Wunsch wird der Gutschein fixfertig als Geschenk verpackt. (Beim Versand nicht sichtbar.)

Ja, wir versenden unsere Gutscheine weltweit. Je nach Land müssen wir jedoch die Portokosten von der Schweizer Grenze an verrechnen. Die Rechnung wird in Euro ausgestellt. Die Zahlung erfolgt ohne Bankspesen auf ein Eurokonto. Eine direkte Bezahlung per Kreditkarte ist auch möglich.

Unsere Gutscheine sind 1 Jahr lang gültig. Während dieser Zeit bieten wir eine Preisgarantie an. Auch wenn in der Zwischenzeit der Preis für die Aktivität steigt, muss du keinen Aufpreis bezahlen. Und mache dir keine Sorgen falls der Gutschein durch Wetterpech abzulaufen droht. Bei einem durch uns abgesagten Termin, verlängert sich der Gutschein automatisch um 3 Monate. Gerne verlängern wir deinen Gutschein auch gratis für weitere 12 Monate ohne Preisgarantie oder für CHF 25.- inkl. Preisgarantie (Innerhalb der Gültigkeit). > online Gutscheinverlängerung

Nach der Bestellung erhältst du umgehend den Gutschein plus Rechnung zugestellt. Der Gutschein ist jedoch erst nach der Bezahlung einlösbar. Die Rechnung ist zahlbar innert 10 Tagen. Du hast auch die Möglichkeit, den Gutschein direkt bei der Bestellung per Kreditkarte zu bezahlen. In diesem Fall ist der Gutschein sofort gültig.