Fragen zum Gutschein bestellen
Nein, der Gutschein ist zum Verschenken gedacht. Er kann erst nach der Bezahlung eingelöst werden. Falls du selber eine Flightbase Aktivität erleben möchtest, solltest du daher besser die Option "Anmelden" wählen. So können wir direkt ein Datum für dich reservieren. Die Fragen zur Anmeldung findest du hier.
Wir versenden die Gutscheine innert 1-2 Werktagen per A-Post. Wenn es ganz schnell gehen muss, kannst du den Gutschein auch direkt nach der Bestellung ausdrucken.
Damit der Gutschein eine Überraschung bleibt, versenden wir ihn in einem neutralen Couvert. Du kannst bei der Bestellung auch eine abweichende Lieferadresse angeben, falls du den Gutschein z.B. an deine Arbeitsstelle schicken lassen möchtest. Auf Wunsch wird der Gutschein fixfertig als Geschenk verpackt. (Beim Versand nicht sichtbar.)
Ja, bei der Bestellung kann die Rechnungs- und auch die Lieferadresse eingegeben werden.
Ja, wir versenden unsere Gutscheine weltweit. Je nach Land müssen wir jedoch die Portokosten von der Schweizer Grenze an verrechnen. Die Rechnung wird in Euro ausgestellt. Die Zahlung erfolgt ohne Bankspesen auf ein Eurokonto. Eine direkte Bezahlung per Kreditkarte ist auch möglich.
Ja, beim Bestellvorgang kann der gewünschte Name angegeben werden.
Beim Bestellvorgang kannst du als Option eine schöne Geschenkbox dazubestellen. So hast du ein hochwertiges Geschenk zum Übergeben. Zusätzlich ist es möglich den Gutschein oder die Geschenkbox als schönes Geschenk verpackt zu bestellen.
Falls die ausgewählte Aktivität nicht ankommt, kann der Gutschein auch bei einem anderen Flightbase Erlebnis angerechnet werden. Die Gutscheine sind zudem frei übertragbar und können auch von einer anderen Person eingelöst werden. Als weitere Möglichkeit bieten wir Erlebnisboxen oder Gutscheine mit freier Betragswahl an. So kann der oder die Beschenkte selber die Lieblingsaktivität auswählen.
Nein, die oder der Beschenkte kann bei der Anmeldung seinen Lieblingsort aus unserem Angebot wählen.
Nein. Erst wenn sich der oder die Gutscheinbesitzer/in bei uns anmeldet, kann sie ein Wunschdatum angeben.
Nein, das aufgedruckte Datum ist das Ablaufdatum vom Gutschein und hat nichts mit dem Durchführungsdatum zu tun.
Unsere Gutscheine sind 1 Jahr lang gültig. Während dieser Zeit bieten wir eine Preisgarantie an. Auch wenn in der Zwischenzeit der Preis für die Aktivität steigt, muss du keinen Aufpreis bezahlen. Und mache dir keine Sorgen falls der Gutschein durch Wetterpech abzulaufen droht. Bei einem durch uns abgesagten Termin, verlängert sich der Gutschein automatisch um 3 Monate. Gerne verlängern wir deinen Gutschein auch gratis für weitere 12 Monate ohne Preisgarantie oder für CHF 25.- inkl. Preisgarantie (Innerhalb der Gültigkeit). > online Gutscheinverlängerung
Nach der Bestellung erhältst du umgehend den Gutschein plus Rechnung zugestellt. Der Gutschein ist jedoch erst nach der Bezahlung einlösbar. Die Rechnung ist zahlbar innert 10 Tagen. Du hast auch die Möglichkeit, den Gutschein direkt bei der Bestellung per Kreditkarte zu bezahlen. In diesem Fall ist der Gutschein sofort gültig.
Nein, der Gutschein muss direkt nach der Lieferung, gemäss der auf der Rechnung aufgedruckten Zahlungsfrist bezahlt werden.
Ja, Corona hat keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit unserer Gutscheine.