Fragen zur Verschiebung / Stornierung

Verschiebungen müssen schriftlich erfolgen. Bitte antworte auf dein Bestätigungsmail und teile uns dein neues Wunschdatum mit. Wir werden dies dann umgehend prüfen und dich über die Durchführung informieren. Beachte, dass ab der zweiten Verschiebung eine Gebühr gemäss unseren AGBs erhoben wird.

Verschiebungen müssen schriftlich erfolgen. Bitte antworte auf dein Bestätigungsmail und teile uns dein neues Wunschdatum mit. Wir werden dies dann umgehend prüfen und dich über die Durchführung informieren. Beachte, dass ab der zweiten Verschiebung eine Gebühr gemäss unseren AGBs erhoben wird.

Lass den Kopf nicht hängen, das schöne Wetter kommt bestimmt bald zurück. Hier findest du die nächsten Schritte um einen neuen Termin zu vereinbaren.
- Wenn dir dein Pilot den negativen Wetterentscheid mitteilt, kannst du ihm direkt ein neues Wunschdatum angeben, sofern du dieses bereits kennst.
- Falls du noch kein neues Wunschdatum hast, kannst du uns zu einem späteren Zeitpunkt auf dein Bestätigungsmail antworten und uns so dein neues Wunschdatum mitteilen.
- Der Termin wird nicht automatisch auf das bei der Anmeldung angegebene zweite Wunschdatum verschoben.