Fragen zur Verschiebung / Stornierung
Verschiebungen müssen über das Verschiebeformular eingetragen werden. Verschiebungen per Telefon, Email und Chat können wir nicht entgegennehmen, damit keine Missverständnisse entstehen.
https://www.passagierflug.ch/uber-uns/anmeldung-verschieben
Stornierungen müssen über das Stornierungsformular erfolgen. Stornieungen per Email, Telefon und Chat können wir nicht entgegennehmen, damit es keine Missverständnisse gibt.
https://www.passagierflug.ch/uber-uns/anmeldung-stornieren
Lass den Kopf nicht hängen, das schöne Wetter kommt bestimmt bald zurück. Hier findest du die nächsten Schritte um einen neuen Termin zu vereinbaren.
- Wenn dir dein Pilot den negativen Wetterentscheid mitteilt, kannst du ihm direkt ein neues Wunschdatum angeben, sofern du dieses bereits kennst.
- Falls du noch kein neues Wunschdatum hast, kannst du zu einem späteren Zeitpunkt das Verschiebeformular ausfüllen.
- Der Termin wird nicht automatisch auf das bei der Anmeldung angegebene zweite Wunschdatum verschoben.