Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau

Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau

Der Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau ist der Klassiker ab Bern Belp. Das berühmte Dreigestirn bei Grindelwald muss man einfach einmal aus der Vogelperspektive gesehen haben. Dein Atem wird stocken beim Blick entlang der Eigernordwand. Unglaublich, dass hier Bergsteiger hochklettern. Ab dem Flugplatz Bern Belp starten wir den Helikopter Alpenrundflug Eiger Mönch Jungfrau und folgen der Aare bis nach Thun. Mit Blick auf den Thunersee taucht bereits das Niederhorn auf, welches wir hoch in Richtung Interlaken überfliegen. Hier erwartet uns eine super Stimmung mit Thunersee und Brienzersee. Vor uns türmen sich die Viertausender des Berner Oberlandes auf, auf welche wir direkt zufliegen. Bei Grindelwald können wir die imposante Eigernordwand aus nächster Nähe bewundern. Weiter geht es im Steigflug zu Eiger, Mönch und Jungfrau. Hier hat man wirklich das Gefühl auf dem Dach der Welt zu sein. Die Highlights gehen aber noch weiter. Auf dem Rückflug geht es über das Kandertal zum Niesen und schliesslich über das Stockhorn wieder nach Bern Belp. 

CHF 410.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Einzelplätze jeweils nur sonntags und bei genügend Passagieren.

Angebotdetails Eiger Mönch Jungfrau


Flugdauer
ca. 45 min

Gruppengrösse
3-6 Personen

Standort Rundflug Eiger Mönch Jungfrau


Unser Helikopter Rundflug Eiger Mönch Jungfrau findet in Bern Belp statt. Du fliegst zu Eiger Mönch Jungfrau und kannst einen Blick auf die Eigernordwand werfen. Die Aussicht auf den Thunersee und Brienzersee runden dein Erlebnis ab. Es sind leichte Abweichungen möglich betreffend der Flugroute.

Den Flugplatz in Bern erreichst du problemlos mit dem Auto (gratis Parkplätze), oder mit dem Bus (Haltestelle "Giessenbad").

Klicke auf die Karte für weitere Infos zum einzelnen Standort.

Bewertung