Helikopterflug Matterhorn Bern Belp

Zum Matterhorn per Helikopter

Das Matterhorn - steige ein und geniesse diesen unvergesslichen Flug zum berühmtesten Berg der Schweiz. Das ist aber noch nicht alles: Bestaune auf diesem Flug im Helikopter von Bern in den Wallis noch viele weitere Sehenswürdigkeiten. Im Helikopter vor der eindrücklichen Kulisse des Matterhorns gehört bestimmt zu den ganz besonderen Momenten der Fliegerei, aber dieser Flug hat jedoch neben dem Matterhorn noch viel mehr zu bieten: Du erlebst viele Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen des Berner Oberlands und des Wallis aus einer ganz neuen Perspektive. Über den atemberaubenden Naturlandschaften des Alpenmassivs gehört dieser Flug zu unseren ganz speziellen Angeboten mit grosser Beliebtheit.

ab CHF 2'979.-
inkl. 4 Personen

Gutschein / Termin

Dein Flug startet auf dem Flugplatz Bern-Belp. Von dort geht es über die Stockhornkette und Adelboden zu den berühmten Dent Blanche und schliesslich zum Matterhorn. Via Zermatt im Mattertal geht es weiter Richtung Visp und dem Petersgrat, von wo es über die Blüemlisalp und den Thunersee zurück nach Bern geht. Dieser Alpenflug in spektakulärer Umgebung bietet dir ein Flugerlebnis der ganz besonderen Art!


Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Der Helikopterflug Matterhorn findet das ganze Jahr über statt. Falls du kurzfristig mit uns fliegen willst, kannst du dich hier anmelden. Für längerfristige Buchungen oder zum Verschenken empfehlen wir unsere Gutscheine.

Angebotdetails Matterhorn


Flugdauer
ca. 85 min

Preis CHF 2'979.-
für 4 Personen

Preis CHF 3'915.-
für 5 Personen

Standort Rundflug Bern Matterhorn


Unser Helikopter Rundflug Matterhorn findet in Bern Belp statt. Du erlebst neben dem Matterhorn noch weitere Sehenswürdigkeiten des Berner Oberlands und des Wallis. Es können leichte Abweichungen auftreten bezüglich der Route.

Du erreichst den Flugplatz wunderbar mit dem Auto, es sind Parkplätze vorhanden. Für eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du an der Bushaltestelle "Giessenbad" aussteigen.

Klicke auf die Karte für weitere Infos zum einzelnen Standort.

Bewertung