Helikopter Alpenrundflug Ostschweiz Glarnerland

Helikopterflug Schweizer Alpen

Die Schweizer Alpen aus der Luft zu entdecken ist ein einmaliges Erlebnis. Bei unserem Helikopter Alpenrundflug Ostschweiz wirst du nicht nur die Region Appenzell betrachten können, sondern auch das Glarnerland und Graubünden. Ein Helikopterflug der Spitzenklasse! Treffpunkt für unseren Helikopter Alpenrundflug Ostschweiz ist der Flugplatz St. Gallen Altenrhein. Nach einem kurzen Briefing starten wir in Richtung Säntis, dem höchsten Berg vom Alpstein. Dein Helikopter Alpenrundflug hat begonnen!

ab CHF 1'110.-
inkl. 3 Personen

Gutschein / Termin

Nach diesen ersten Eindrücken fliegen wir weiter zu den Churfirsten und dem Walensee. Die schroffen Felsen, welche steil zum Walensee abfallen sind aus dieser Perspektive atemberaubend. Beim Weiterflug Richtung Glarnerland gewinnen wir an Höhe und betrachten den Glärnisch, das Wahrzeichen vom Glarnerland, aus der Nähe. Die Eindrücke überschlagen sich, doch dieser Helikopter Alpenrundflug wird noch besser: Der Tödi als höchster Punkt des Glarnerlands wartet auf uns. Eben noch am Bodensee befinden wir uns schon in der eisigen Gletscherwelt und fliegen entlang der Grenze vom Glarnerland zu Graubünden weiter zum Vorabgletscher. Nachdem wir noch das Martinsloch besucht haben, geht es quer über die Berge zurück zum Hohen Kasten ins Appenzellerland. Langsam sinken wir Richtung Flugplatz St. Gallen Altenrhein ab, wo unser Helikopter Alpenrundflug endet und wir um tausend Eindrücke reicher sind.


Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Unsere modernen Rundflug Helikopter bieten allen Passagieren eine wunderbare Sicht und laden zum Fotografieren und Geniessen ein. Dieser Alpenrundflug kann direkt gebucht oder als Gutschein verschenkt werden.

Angebotdetails Alpenrundflug


Flugdauer
ca. 60 min

Gruppengrösse
3-6 Personen

Preis Privatflug
3 Personen CHF 1'110.-
4 Personen CHF 1'470.-
5 Personen CHF 2'460.-
6 Personen CHF 2'560.-

Restauranthalt CHF 175.-

Standort Helikopter Alpenrundflug


Unser Helikopter Alpenrundflug findet in St. Gallen Altenrhein statt. Ein aufregender Helikopterflug über die Region Appenzell, das Glarnerland und Graubünden erwartet dich.

Der Startplatz kann wunderbar per Auto und per ÖV (nur etwa 10 Minuten entfernt) erreicht werden, gratis Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Es sind leichte Abweichungen möglich betreffend der Flugroute.

Klicke auf die Karte für weitere Infos zum einzelnen Standort.

Bewertung