Helikopter Alpenrundflug mit Gletscherlandung

Gletscherflug Helikopter Schweiz

Bei unserem Helikopterflug mit einer Gletscherlandung kannst du nicht nur eine spektakuläre Sicht auf die Schweizer Bergwelt geniessen, sondern stehst mit eigenen Beinen im Gletscherschnee. Mit dem Start am Bodensee bei Altenrhein beginnt eine Reise in die Eiswelt der Schweizer Alpen. Weiter geht es dann zum Alpstein, einer Berggruppe der Appenzeller Alpen gefolgt vom schönen Glarnerland. Nun kommt das Highlight dieses Fluges, die Gletscherlandung. Ob nun auf dem Hüfifirn oder dem Glärnisch Gletscher, das Eis im Sommer ist garantiert. Mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Schweizer Bergwelt ist dies ein einmaliges Erlebnis.

ab CHF 799.-

Gutschein / Termin

Geniesse die absolute Ruhe und eine kühle Brise in den Haaren. Auch nicht zu verachten ist das romantische Flair in der verschneiten Bergwelt, perfekt für spezielle Momente wie ein Heiratsantrag. Anschliessend kannst du noch den Ausblick über den Walensee geniessen, bevor es weiter geht zu den Churfirsten; ein weiterer Genuss der Alpenlandschaft. Zum Schluss führen wir dich noch zum Säntis, dem höchsten Berg im Alpstein, mit Blick auf sechs Länder. (Schweiz, Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Frankreich und Italien)


Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Möchtest du einen romantischen Ausflug zu zweit machen, oder einfach mal für dich alleine sein? Kein Problem, du kannst den Helikopter auch für einen Privatflug chartern und einen Privatflug buchen.

Du möchtest das Erlebnis gerne jemand anderem ermöglichen? Dann sind unsere Gutscheine das ideale Geschenk.

Weitere Personenanzahlen auf Anfrage.

Angebotdetails Gletscherlandung


Flugdauer
ca. 1:15 h

Gruppengrösse
3-5 Personen

Preis Einzelplatz
1 Person CHF 799.-

Preis Privatflug
3 Personen CHF 2'365.-
5 Personen CHF 3'900.-

Standort Gletscherlandung


Unser Helikopter Rundflug Gletscherlandung findet in St. Gallen Altenrhein statt. Bei diesem aufregenden Helikopterflug hast du eine traumhafte Aussicht auf den Alpstein und auf das Glarnerland. Die Landung erfolgt auf dem Hüfifirn oder dem Glärnisch Gletscher.

Den Startort erreichst du problemlos per ÖV (Bushaltestelle nur etwa. 10 Minuten zu Fuss) und mit dem Auto, Parkplätze vorhanden. Die Route kann leicht abweichen.

Klicke auf die Karte für weitere Infos zum einzelnen Standort.

Bewertung