Helikopterflug Eiger Mönch Jungfrau

Helikopter Rundflug Eiger Mönch Jungfrau

Beim Helikopter Rundflug Eiger, Mönch und Jungfrau wird in Lauterbrunnen im Berner Oberland gestartet. Das Trio Eiger, Mönch und Jungfrau ist weltberühmt und kann bei diesem Helikopterflug aus einer Perspektive bewundert werden, welche du so wahrscheinlich noch nie erlebt hast. Im Lauterbrunnental gewinnt der Helikopter an Höhe, wo die atemberaubenden Felswände und Wasserfälle dieses Tals bewundert werden können. Auch auf das Schilthorn, wo auch schon ein James Bond Film gedreht wurde, hast du bei diesem Helikopterflug einen perfekten Blick. Entlang der Eigernordwand gewinnt dein Pilot weiter an Höhe und fliegt um Eiger, Mönch und Jungfrau. Über die Imposante Gletscherlandschaft am Ende des Lauterbrunnentales geht es dann zurück nach Lauterbrunnen, wo dieser eindrückliche Helikopterflug endet.

CHF 260.-

Gutschein / Termin

Durchführung


Täglich bei gutem Wetter

Der Alpenrundflug Eiger, Mönch und Jungfrau ist auch per Flugzeug möglich.


Angebotdetails Eiger Mönch Jungfrau


Flugdauer
ca. 15 min

Gruppengrösse
3-5 Personen

Standort Rundflug Eiger Mönch Jungfrau


Unser Helikopter Rundflug Eiger Mönch Jungfrau findet in Lauterbrunnen statt. Du erlebst ausserdem das Schilthorn, welches bei einem James Bond Film genutzt wurde.

Den Flugplatz erreichst du mit dem Auto (Parkplätze) oder mit dem Bus (Haltestelle "Lauterbrunnen Heliport"). Es kann zu kleinen Abweichungen kommen betreffend der Flugroute.

Klicke auf die Karte für weitere Infos zum einzelnen Standort.

Bewertung