• Kulinarischer Höhenflug Corvatsch
    Kulinarischer Höhenflug Corvatsch

    Dinieren wie Agent 007 – mit einem Helikopterflug auf den Piz Corvatsch inkl. Restaurantbesuch.

  • Kulinarischer Höhenflug Bergell
    Kulinarischer Höhenflug Bergell

    Das Bergeller Panorama und seine Spezialitäten verwöhnen Körper und Geist.

Kulinarischer Höhenflug Engadin

Kulinarischer Höhenflug Corvatsch

Idyllische Landschaft wie aus dem Bilderbuch: Mit einem Helikopterflug ins Bergell oder auf den 3'451 Meter hohen Corvatsch. Mit einem kulinarischen Helikopterflug wird nicht nur die Seele, sondern auch der Magen – fernab der alltäglichen Hektik – verwöhnt. Und wer schon immer einmal in die Rolle von James Bond schlüpfen wollte, den fliegen wir auf den Piz Corvatsch.

Helikopterflug Bergell Corvatsch


Helikopterflug Bergell

Die Bergeller Spezialitäten sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. In den für diese Region typischen Crotti – den natürlichen Felshöhlen unterhalb dem Geröll alter Erdrutsche – reifen Spezialitäten aus der Region. Mit dem Helikopter ins Bergell geflogen, geniesst du hausgemachte Gerichte im Hotel Restaurant La Soglina in Soglio oder auf der Terrasse des Albergo Miralago im Puschlav. Verbinde deinen Ausflug mit einer Wanderung, es stehen 180 km Wege und Aussichtspfade mit Blick auf die majestätischen Berge bereit. Auch Bergsteiger, Kletterer und Mountainbiker finden hier schier unendliche Möglichkeiten. Entspannt geht es nach dem Ausflug, vielen Eindrücken und verwöhntem Magen mit dem Helikopter vom Bergell zurück nach Samaden oder St. Moritz Bad.

Helikopterflug Corvatsch

Auf dem Piz Corvatsch gelandet, liegt dir eine einmalige Aussicht zu Füssen. Nicht selten ist der Piz Corvatsch und das umliegende Bergpanorama Kulisse weltbekannter Filme, so z. B. auch in James-Bond-Filmen. Wie Agent 007 fühlst du dich, wenn du aus dem Helikopter steigst und geduckt durch den aufgewirbelten Schnee gehst. Im höchst gelegenen Restaurant in Graubünden angekommen, dem Panoramarestaurant 3303, erwarten dich Engadiner Spezialitäten und der Blick auf Gletscher und die Oberengadiner Seelandschaft. Wie es sich für einen Spezialagenten gehört, geht es mit dem Helikopter nach dem Ausflug auf den Corvatsch wieder zurück ins Tal.


Angebot kulinarischer Helikopterflug Bergell und Corvatsch

Start: Samaden oder St.Moritz Bad
Durchführung: täglich bei gutem Wetter
Gruppengrösse: bis 5 Personen
Preis pro Person: ab CHF 1100.-
Helikopterflug Engadin nach Wunsch auf Anfrage

Gerne erstellen wir dir ein persönliches Angebot deinen Wünschen entsprechend. Hier kannst du eine unverbindliche Offerte anfordern oder ruf uns an.

Bei Fragen sind wir täglich von 08:00 bis 22:00 für dich da. Telefon 081 559 49 50 oder info@flightbase.ch.

Aussergewöhnliche Erlebnisse mit einem Helikopterflug Geschenk Gutscheine verschenken. Wir versenden bequem auf Rechnung. Für weitere Spezial Helikopterflüge in der ganzen Schweiz, wie z. B. einen Hochzeitsflug, Film-Fotoflug oder Fallschirmabsetzflug, schicken wir dir gerne eine individuelle Offerte. Informationen zu Privat Heliflügen im Graubünden findest du hier > Helikopter Privatflug Graubünden




Bewertung

Helikopter

4.88095238095238 / 5

84 Bewertungen, 84 Erfahrungsberichte

Neue Bewertung aufgeben

Helikopter

Bericht von Peter Keel am 15.06.19

5

Der private Helikpterflug von Olten nach Meersburg war gut organisiert und wurde perfekt ausgeführt. Diee Betreuung durch den Piloten war sehr freundlch und hilfsbereit. Wir haben es rundum genossen. Einzig bei der Vorinformation über den Startort happerte es ein wenig, so dass ich seber nachfragen musste.
Heerzlichen Dank.

Helikopter

Bericht von Peter Waibel am 07.06.19

5

Der Flug startete in Grenchen in Richtung Westen. Beim Piloten konnte ich meine Wünsche anbringen, die dann auch vollständig erfüllt wurden. Der Flug war sensationell; er hat mich restlos begeistert. Die Durchführung und Betreuung sowie die Erklärungen während des Fluges waren äusserst professionell.

Helikopter

Bericht von Uwe Horn am 19.02.19

5

Man sollte sich das einmal im Leben gönnen. Der Flug ist nicht günstig, aber jeden Rappen wert.

Helikopter

Bericht von Marcel Haltiner am 16.12.18

5

Wir sind auf den Hüfigletscher geflogen mit Michi und einem Eurocopter Heli. Das war ein Traumtag vom Wetter, sehr beeindruckende Bergkulisse und einen Top Service von Flightbase und Michi dem Piloten, kann ich nur weiterempfehlen, auch für angehende Flugschüler!
LG Marcel

Helikopter

Bericht von Süess Tony am 12.11.18

4

Bei tollem Wetter durften wir einen sagenhaften Flug geniessen. Leider ging alles viel zu schnell vorbei und man konnte das Gesehene fast nicht verarbeiten. Dank den vielen geschossenen Fotos können wir uns dieses einmalige Ereignis aber jederzeit wieder in Erinnerung rufen.
Es war ein Super-Erlebnis, welches uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Total: 84 Einträge